Frage von Nerine, 49

Hilfe ich brauche gute Lieder?

Egal welcher Musik Stil sagt mir einfach euere Lieblingslieder Danke ^^ <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisTheUnicorn, 49

The Cinderella Story - Scream Your Name
Atmosfear - Scream Your Name
If I'm James Dean, Youre Audrey Hepburn - Sleeping With Sirens
Kick Me - Sleeping With Sirens
As A Butterfly - Dead By April
Mr Right and Steve - Tracy Ate A Bug

Smack My Derb - Alpha Twins
Breakbeat Junkie -Showtek
Freak - Showtek
Beatdown - Frontliner
(We Are) Indestructible - Frontliner
Beyond Aggression - Warface
Severe Creation - Warface
Get MF Raw - Angerfist
Temple of Disease - Angerfist (Tha Playah Remix)

Paradise City - Guns N' Roses
Devils Dancefloor - Flogging Molly
Rose Tattoo - Dropkick Murphys
Sirenen - Madsen
Du schreibst Geschichte - Madsen
Meine Soldaten - Maxim
Wonderwall - Oasis
Zombie - The Cranberries
Sail - Awolnation
Bonfire - Knife Party
Lights and Thunder - Krewella (Nightcore)
Thunder - DJ Mortal Kombat

Das ist eine kleine Auswahl meiner Lieblingslieder.. Aus diversen Musikrichtungen :)

Antwort
von AstridDerPu, 11

Hallo,

welche Musik ich höre, ist immer auch abhängig von der jeweiligen Stimmung.


Zurzeit höre ich - aus aktuellem Anlass oft:

- When December comes around – Doug Stone (youtube.com/watch?v=yY9dlPC4-00)

und natürlich Weihnachtslieder v. a.

Driving home for Christmas

Please, Daddy don't get drunk this Christmas

Blue Christmas, Elvis Presley

Lonely This Christmas, Mud

Ansonsten:

- November Rain - Guns 'N' Roses (youtube.com/watch?v=8SbUC-UaAxE)

- It must have been love, Roxette (youtube.com/watch?v=R6AVa5ILr3w)

- Herz über Kopf - Joris (youtube.com/watch?v=OTdmgRkaFHM)

- When I find love again – James Blunt (youtube.com/watch?v=Pf2D8dKYJDM)

- She's the one - Robbie Williams (youtube.com/watch?v=sVaRHJn_dgM)

- Make you feel my love – Adele (youtube.com/watch?v=Llwd0vjAtzw)

- Meghan Trainor - Dear Future Husband (youtube.com/watch?v=4JD8R0MB6JE)

- Almost Lover - A Fine Frenzy (youtube.com/watch?v=lsWsasqIoyk)

- It's a beautiful day - Michael Bublé - (youtube.com/watch?v=RfrdufzXKlQ)

- I will wait - Mumford & Sons (youtube.com/watch?v=rGKfrgqWcv0)


- ABBA - Thank You For The Music (youtube.com/watch?v=Z5PI5hi2tWY)

- Chris Rea - Fool (If You Think It's Over) – (youtube.com/watch?v=YSui9_IBgao), Josephine

- Please Mr Please, Olivia Newton John

- When I need you, Leo Sayer

- Killing me softly, Roberta Flack

- Stumblin In, Suzi Quatro & Chris Norman

- Invisible – Alison Moyet

- You left me (just when I needed you most), Tim McGraw;

Das gibt es auch auf Deutsch von Wolfgang Ambros 'Ausg'lacht'

(puls4.com/video/highlights/play/1638126)

- Weit, weit weg, Hubert von Goisern

- Weu'sd a Herz hast wie a Bergwerk, Rainhard Fendrich


- Country Roads - John Denver

- Harper Valley PTA - Jeannie C. Riley

- Sixteen Tons -Tennessee Ernie Ford

- Stand By Your Man - Tammy Wynette

- Always On My Mind - Willie Nelson

- Rose Garden - Lynn Anderson

- King of the Road - Roger Miller

- Coward of the County - Kenny Rogers

- Rhinestone Cowboy - Glen Campbell

- The Gambler - Kenny Rogers

- There Goes My Everything - Jack Greene

- I was born under a Wandering Star - Lee Marvin

Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

Ich höre aber auch gerne instrumentale Musik, z. B.

- Root Beer Rag - Billy Joel (youtube.com/watch?v=9D7CGsx_XCI)

- 24th Of April - Oliver Kels (youtube.com/watch?v=ShxkocsvmpQ)

- Rock on Wood - Horton-Kantcheff (youtube.com/watch?v=_8SpFei_S9A)

- Soul Bossa Nova - Quincy Jones (youtube.com/watch?v=T5ALPzS0QfQ)

- Tubular Bells - Mike Oldfield (youtube.com/watch?v=3IhNucymsq4)

- Devils Dreams - Rudi Zapf & Wolfgang Neumann (youtube.com/watch?v=0lbizYFHy4E)

- Behind the Gardens - Behind the Wall - Andreas Vollenweider (youtube.com/watch?v=JNqylElmdFk)

- Einstein in Eden (hier: "Caprice No. 24") - youtube.com/watch?v=ddCIRNGTTtY

klassische Musik, z. B.:

- Smetana - Die Moldau (youtube.com/watch?v=gTKsHwqaIr4)

- Nikolai Rimski-Korsakow - Hummelflug (youtube.com/watch?v=dlynPxlS0Bc)

- Maurice Ravel - Boléro (youtube.com/watch?v=3KgpEru9lhw)

- Vivaldi - Die vier Jahreszeiten (youtube.com/watch?v=GRxofEmo3HA)

- Eine kleine Nachtmusik (youtube.com/watch?v=nPbxIT9W1AY) u.a. - Mozart

- Die Unvollendete – Schubert (youtube.com/watch?v=hHfy1K8ClFc)

- Beethoven (Sinfonien)

- Chopin (Klavierstücke)

uvm.

oder auch Musicals:

u.a. Cats, Jesus Christ, Starlight Express, Evita, Chess, Oklahoma, Kiss me Kate, My Fair Lady, Annie Get Your Gun, West Side Story, Fame, Grease, Mamma Mia

AstridDerPu


Antwort
von gutgefragt02, 32

Ich habe keine richtigen Lieblingsliedern, ich kann dir nur Alben oder Künstler sagen

- Kool Savas 

- Bushido 

- Kollegah (Ich finde Zuhältertape 3 ziemlich cool)

- Rapsta feier ich eigentlich alles

- Haftbefehl

- Celo und Abdi

- Veysel

- Nimo

- Olexesh

- Sido

- Favorite

- Fler

- Farid Bang

- Eko Fresh

- Genetikk

- Pa Sports

- DCVDNS

- Credibil

- Edgar Wasser

- Gzuz

- Jalil

- Kalim

- Jaysus

- Kurdo

- Marsimoto

- Materia

- Mauli

- Mosh 36

- Massiv

- Marvin Game

- Nate57

- Silla

- Shindy ein paar Lieder sind ganz cool

- Schwesta Ewa

-Xatar

- Prezident

- SSio 

- Summer Cem

Das sind alles Deutschrapper, die ich höre kannst ja mal bei ein paar reinschauen.

Antwort
von Sabrinacessss, 5

Hör alle Lieder von beyoncé oder von destiny's child . Ich gucke mir immer beyoncè's Konzerte gerne an am meisten superbowl!! Oder wenn du so ein oldschool Typ bist hör 50 cent, Tupac. ..

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 19

GENESIS waren in den Anfangsjahren so gut wie später nie mehr. Vom Album "Trespass" der Opener "Looking For Someone"...

genieß es :)

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 19

Huhuu ! :)

vielleicht wäre das ja was für Dich oda so.....

( einer von meinen Lieblingssongs ! ) :

Dandy Warhols - We Used To Be Friends



Antwort
von fraise97, 31

Hello - Adele

Send my Love - Adele

Lieblingsmensch

Dear Darling - Olly Murs

The Man who cant be moved - the script

astronaut - sido ft. andreas bourani

the hills

Antwort
von Rihannanavy1, 26

Last night a DJ saved my life 😊🙈

Antwort
von Eddcapet, 36

Vielleicht mal was ganz neues: