Frage von Nele521, 43

Hilfe ich brauche Flirt Tipps?

Also in meinem Fitnesstudio da gibt es so einen Typen den ich mega finde... Erschaut mich auch an immer, es war auch schon so das wir kurz miteinander geredet haben wie ob ich da dran kann oder ob das und das in Ordnung ist:) Einmal hat er mir sogar die Tür aufgehalten:) Ich weis nicht wie es jetzt weiter gehen soll weil ich Angst habe, das es nur von meiner Seite aus ist. Ich finde schon das er mich anschaut aber turn das nicht alle ??? Und wie soll ich weiter am besten machen... Steht er dann überhaupt auf mich ???

Brauche dringend Hilfe 😔😔

Antwort
von Linamagihn, 19

Hi,

Du kannst ihn doch einfach mal ansprechen, oder ihn mal fragen ob er auch außerhalb des Studio's Lust hat Joggen zu gehen, bzw. frag ihn doch einfach ob er dir vielleicht ein Paar Sport Tipps bzw. übungen zeigen kann^^

Ja ich weiß, wir Mädels haben meißtens Angst wenn es darum geht einen Jungen anzusprechen, aber mach das einfach..

Später ärgerst du dich ja vielleicht, wenn du ihn nicht angesprochen hast^^ Also, was hast du zu verlieren?

Viel Glück und LG :)

Antwort
von freezyderfrosch, 11

Vielleicht traut er sich selbst nicht richtig in die Gänge zu kommen. Es wäre Schade, wenn dass der Mann wäre, der eines Tages neben dir aufwachen könnte und du nichts versucht hast und du dich nicht zusammengerissen hast und nicht getraut hast, weitere Gesprächsführungen mit ihm zu haben. Denke so: Du hast nichts zu verlieren. Gibt er dir einen Korb, dann war er nicht der Mann den du willst, da er ja keine Interesse hat. Gibt er dir keinen hat sich das Thema logischerweise auch erledigt. Du hast also nichts zu verlieren.

Antwort
von sourkush, 28

wenn er wegguckt wenn du ihn ansiehst kannst du davon ausgehen das er interesse an dir hat 
sprich ihn unauffaellig auf oder mach auf schuchtern damit er dich anspricht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten