Frage von MisterKARE, 28

Hilfe! Ich brauche einen Rat! WAS SOLL ICH MACHEN?

Ich kenne jetzt ein Mädchen aus meiner Klasse seit 2 Jahren. Vor einem Jahr hab ich mich total verknallt. Dann hat sie mich irgendwann angeschrieben. Ich habe ihr geantwortet. Das ging immer so weiter, wir haben mehrere Wochen dauerhaft geschrieben, manchmal sehr vertraut. Sie hat mir sogar sehr sehr private Geheimnisse erzählt, die mich egt nichts angehen. Irgendwann habe ich ihr einmal nicht geantwortet und der Kontakt ist abgebrochen. Sie guckt mich manchmal an und beobachtet mich. Aber trotzdem hat sie mir öfters erzählt in wen sie verknallt ist und so. Das hat mich immer ziemlich getroffen. Aber ich mag sie sehr und möchte ihr das zeigen. WAS SOLL ICH MACHEN????

Antwort
von Manja1707, 14

Schreib ihr, du möchtest mal persönlich mit ihr reden. Und dann sag ihr, dass du sie sehr magst und es dich gekränkt hat, als sie dir erzählt hat dass sie in jemand anderen verknallt ist. Vielleicht hat sie das nur gesagt undicht eifersüchtig zu machen? Kann sein, dass sie nur auf ein Zeichen von dir wartet, dass du etwas für Sie empfindest. Wenn du es nicht machst, vertust du eine Chance und die Zeit kannst du dann später nicht mehr zurückdrehen. 

Antwort
von RMHaus, 10

Sprech sie einfach an. 

Oder wenn das nicht geht (aus welchem Grund auch immer), schreib sie wieder an und warte ab wie sie reagiert.

Antwort
von MisterKARE, 7

Hab sie schon mehrfach wieder angeschrieben!! Aber es lief einfach nicht.

Antwort
von MisterKARE, 6

Was denkt ihr denn was sie für mich empfindet??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten