Frage von Torys, 34

Hilfe ich brauche einen neuen Rucksack für die schule aber ich weiß nicht welchen?

Hay Leute:

Ich brauche einen neuen Rucksack also es sollte nicht so sein (kann leider keinen Link reinfügen, geht einfach auf die seite von 4you und ihr seht solche Ranzen. Und das brauche ich nicht. Also ja sondern eher was eastpak "artiges" also ungefähr so etwas:

http://www.eastpak.com/de-de/kollektionen/about-eastpak/uber-eastpak/seasonal-co...

Also so in bisschen mehr Rucksack statt Ranzen Richtung, aber es sollte relativ schlicht ´gehalten sein. Meine Lieblingsfarbe ist schwarz, also nach solchen Sachen Ausschau wäre ganz nett :)

Danke im Voraus :]

Antwort
von Ruffy5286, 18

Ich hatte für die meine letzten Schuljahre einen von Burton und muss sagen, dass er gut gehalten hat und ich benutze ihn auch immernoch. Ist halt wirklich fast ein Rucksack und deshalb auch gut für Freizeitzwecke nutzbar. Relativ wasserdicht ist er auch.

Antwort
von MaikNagel, 15

mhh probier halt nen paar aus und geh nach deinem geschmack

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten