Frage von hannahlaura, 48

Hilfe... ich brauche einen hilfreichen Rat?

Hallo ich habe eine Frage.. Mein freund hat mir einen gefingert und ich habe angst das irgendwas passiert sein könnte weil ich meine fruchtbaren tage hatte.. er meinte das er ein abend davor nichts gemacht hat bei sich unten und er War auch kurz bevor er es gemacht hat Auf Toilette und hat sich dann auch die Hände gewaschen hatte.. nur ich hab angst das er vielleicht irgendwas angefasst hat und ich hatte ja meine fruchtbaren tage.. ich Bitte euch mir zu helfen..

Antwort
von LonelyBrain, 48

Normalerweiße kenne ich mich mit der Anatomie des menschlichen Körpers ja aus...aber....

spritzt dein Freund Sperma aus den Fingern?

Falls ja könnte das gefährlich gewesen sein was ihr da getrieben habt... Tz tz tz *mit erhobenen Zeigefinger rumfuchtel*

So Spaß beiseite---Lasst euch aufklären bevor ihr solche Erwachsenenspielchen betreibt.

Antwort
von BarbaraAndree, 31

Also, wenn er sich vorher die Hände gewaschen hat, dann dürftest du auf keinen Fall schwanger werden. Bei so einer Fingerei kann könnte er dir höchstens Bakterien übertragen, aber nichts, damit du schwanger werden kannst.

Antwort
von beangato, 23

Du weißt schon, dass Du nur schwanger werden kannst, wenn Spermien IN Dich hineinkommen?

Du bist bzw. wirst nicht schwanger.

Antwort
von IloveSo, 44

Da kann nichts passieren

Antwort
von bikerin99, 26

Was kann da schon passiert sein? Spermien sterben in der Luft sofort ab.
Keine Sorge, es ist nichts passiert. Aber hoffentlich hast du auch dein Vergnügen beim "Befingern" gehabt, ruiniere dir nicht dein gutes Gefühl mit deinen Ängsten.

Kommentar von dieschi ,

ÄH, neeee ... So lange sie in der Samenflüssigkeit umherschwimmen überleben Spermien von wenige Minuten bis mehrere Tage, je nachdem, wo sie landen. Auf einem Handtuch o.ä. sterben sie relativ schnell ab, wenn irgendwo ein scheidenähnliches, d.h. warmes und feuchtes Milieu herrscht, leben sie länger.

Antwort
von WhoNose, 41

hattest du keinen sexualunterricht? Ohne Sperma keine Befruchtung

Simpler geht's nicht.

Antwort
von ES1956, 13
Antwort
von ansbee, 22

Ich liebe diese Seite, ja klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten