Frage von teofil1105, 20

Hilfe ich brauche eine vorgangsbeschreibung fur langzeitprakikum aber ich weiss nnicht was das ist?

oben die frage und zwar ich weiss nicht was vorgangsbeschreibung ist und ich muss das morgen haben kann mir einer helfen und auf google steht auch nix habe alles durchgesucht bitte hilfe oder schreibt mir arbeite bei smartphone store als verkäufer oder gibt mir tips bitte :(((

Antwort
von BlackandWhite98, 11

Eine Vorgangsbeschreibung ist wie du ein Gerät bedienen kannst.

Also z.b An einer Bohrmascheine steht an der Seite wie man es bedient damit man sich nicht verletzt usw. Sowas ist dass. Cih schätze mal dass du einfach eine Vorgangsbeschreibung z.b über ein Mixer machst(Wie man es bedient usw.)

Schreib mir einfach falls du noch Fragen hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten