Frage von angelah, 45

Hilfe ich brauche eine preiswerte KFZ Versicherung für Fahranfänger.Danke für euere Hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schleudermaxe, 7

Ob der üppigen Infos:

Meine stuft die ein in der ZF mit Beginn SF.Klasse 4 und 48% Beitrag.

Hilft Dir das?

Kommentar von angelah ,

Ich weis zwar nicht wo du versichert bist. Aber Danke gute Antwort

Antwort
von Antitroll1234, 29

Die musst Du dir schon selbst suchen oder einen Vertreter damit beauftragen.

Versicherungsbeträge sind viel zu individuell um dir sagen zu können diese oder jene Versicherung ist für dich die Günstigste.

Nutze für einen groben Überblick einen Vergleichsrechner, z.B. http://www.nafiauto.de/

Antwort
von basiswissen, 16

100.000 Vergleichsrechner im www und hunderte Vertreter im Land und Du suchst hier?

Kommentar von angelah ,

Wollte mir eine lange Vergleichssuche ersparen :)

Kommentar von basiswissen ,

Und wir sollen, zumal ohne Angaben von Dir, deine arbeit machen? Lachhaft!

Kommentar von angelah ,

wenn du das so siehst ist das deine Siechtweise ist ok