Hilfe ich brauche eine neuen Laptop?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du wirklich solche hohen ansprüche hast, solltest du dir lieber überlegen einen Tower-Pc zu kaufen. Wenn es dir darum geht das du ihn mit zu einem Kumpel nehmen kannst es gibt auch noch sehr kleine gehäuse damit du ihn Transportfähig machen kannst.

Und jetzt zum Laptop da MSI eine ziemlich gute Gaming Marke ist fürde ich dir vielleicht zu einem MSI Raten.

Im endeffekt musst du selber wissen was du brauchst, du kannst ja auch noch die Kundenrezzesionen auf Amazon begutachten.

Aber die Seite Erscheint mir Relativ unseriös da sie Kein Impressum hat und sie nach einer Geschäftlichen Seite aussieht. (Da sie Reflinks für die Produkte benutzen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir ein Laptop von MSI holen, da ich bereits 2 hatte. Ich persönlich habe von der o.g. seite noch nie was gehört kann daher auch leider genau so viel dazu sagen wie du. Ich würde für GTA 5 in fullhd min. eine GTX 960m empfehlen. Bei den prozessoren immer auf einen i7 setzen, die notebooks mit einem i5 und einer 960m leiden meistens unter bottleneck. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi was ist denn dein budge? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung