Frage von philosophiex3, 54

HILFE ich brauche eine Geschenkidee für meinen Freund?

Guten Tag, ich und mein Freund sind relativ frisch zusammen (4Monate). Ich überlege mir seit längerem was ich ihm zu Weihnachten oder zum Halbjährigen schenken soll, mir fällt aber nichts gescheites ein, was in mein Geldlimit passt (<60€)?

Er ist 23 Jahre alt und ist ein typisch, prakmatischer Kerl :) Schmuck ist nicht so das perfekte Geschnek für ihn. Er mag Fußball und ist viel mit Freunden. Mein Anliegen wäre es etwas mit ihm zu unternehmen, weil wir nicht viel Zeit mit einender haben um was zu unternehmen.

Was wünscht Man(n) sich so?

Danke im voraus.. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XSonnenblume007, 20

Schenk ihm doch einen Gutschein für einen Ausflug in den Klettergarten in deiner Nähe oder Konzerttickets für dich und ihn dazu kannst du ihm vielleicht ein  Fotobuch oder einen Schlüsselanhänger mit Foto(s) von euch.

Antwort
von DancingIsCool, 14

Einen Gutschein für ein gemeinsames Abendessen in einem Restaurant in eurer Nähe oder Kinogutschein. 

Antwort
von MrQuestion87, 24

Schau mal unter der Kategorie Weihnachten oder Geschenke. Da stehen dutzende Fragen von Leuten, die nicht wissen was sie ihrem Partner schenken sollen.

Antwort
von dawidoo, 23

Hi
Kaufe ein fussball trikot was jetzt ein Schnäppchen ist oder ganz traditionell ein gutschein

Antwort
von Melinda1996, 20

Seit Jahren schenken mein freund und ich uns das was wir wirklich wollen. Das heißt ich sage im ich wünsche mir das. Und er sagt etwas. Und das gibt es dann auch.

So sind flops ausgeschlossen

Antwort
von Universal0, 31

Mach dir nicht so ein Kopf weil er dich hat und somit ist das schon sein größtes Geschenk! Geht zusammen raus speist irgendwo etc. Und wenn er auf Fußball steht, vielleicht ein Fußball oder sowas?:)