Frage von clglide, 37

Hilfe! Ich brauche ein neues Handy, aber was kaufen?

Hallo mir wurde letzte Woche mein Handy (Samsung S5 Mini) geklaut. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy...

Was könnt Ihr mir empfehelen? Es soll ca. 300€ kosten, eine gute Kamera und lange Akkulaufzeiten haben.

Danke! ^^

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Sunnybunny007, 26

Also ich hab mir für den Preis das Huawei ascend Mate 7 gekauft das ist eigentlich ganz cool bin damit super zufrieden Bilder sind gut und Akku auch mein Freund hat mir das empfohlen (und der kennt sich aus :D) 

Achja und es ist mir schon öfter runter gefallen und noch ganz :) 

Was man sich auch kaufen könnte wäre das LG g2 flex (glaub das heißt so) 

Kommentar von clglide ,

Okay, danke für den Tipp, hängt es sich oft auf oder läuft es ohne Probleme? Wie lange hast du es schon? :)

Kommentar von Sunnybunny007 ,

Es läuft ohne Probleme 

Ich Habs seit September (da hat mein Samsung S3 Mini den Geist aufgegeben :D ) 

Achja aber das coole beim Flex is das es gebogen ist (das Handy hat mein Freund ) vllt passt das besser für dich das ist billiger und mein Freund liebt die Kamera weil es dort so viele Einstellungen gibt 

Meins hat halt den Vorteil das es groß ist und ein gutes Preis Leistungsverhältnis hat (finde ich) 

Schau dir einfach mal beide an :)/

Kommentar von clglide ,

Dankeschön ^^ ich schau sie mir heute ienfach mal an :D Media Markt hat ja bis 20 Uhr offen :'D

Kommentar von Sunnybunny007 ,

Hahaha ja wenn du willst kann ich auch noch mal meinen Freund fragen der schaut später nämlich nochmal vorbei und seine Vorschläge drunterschreiben :)

Kommentar von clglide ,

Ja, das wäre ja richtig klasse! :)

Antwort
von Sunnybunny007, 6

Also: 

Z3 kompact (kostet ein bisschen mehr) 

Huawei acend Mate 7 (guter akku gute Kamera gebraucht bei 300)  

Motorola Motor x play (sehr guter Akku gute Kamera) 

Honor 6 (gute Kamera sehr guter Akku aber nich so gut wie beim motorola) 

Also das LG Flex g2 hat nich so nen guten Akku und ne normale Kamera :p 

Antwort
von Trytogetme, 16

Windows Phone: Lumia 650

Android: OnePlus X oder Xiaomi Mi4

Kommentar von clglide ,

Gut! Ist Notiert...^^ ich bin ur nicht so der Windows fan :p

Kommentar von Trytogetme ,

Kein Problem. Mit den beiden Androiden machst du nix falsch. Nur beim Xiaomi drauf achten dass es auch das mi4 ist und nicht das mi4i oder mi4s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community