Frage von kevin113, 51

HILFE ich brauche dringend hilfe bei mir kommt das fenster werfault.exe und wermgr.exe?

ich habe schon vieles versucht ich kann nichts installieren weil dann die fenstern kommen ich habe avg antivirus programm habe es mehrmals durchlaufen lassen aber er findet keine bedrohungen oder sonst was... ich dreh solangsam durch ich kann nix dagegen machen bitte um hilfe ?!?

Antwort
von teutonix1, 24

Wirf mal einen Blick hier rein:

http://www.dlltool.com/help/fix-dll/extension-exe/wermgr/

Kommentar von kevin113 ,

ich kann nix installieren wenn ich mit administratorrechte ausführe dann komm fehler shellexecuteEx schlug fehl code 255 die erwiterten attributen sind inkonsistent

Kommentar von teutonix1 ,

Lass mal einen anderen Virenscanner und zusätzlich Adware- und Malware-Scanner von einer Notfall-CD drüber laufen.

Kommentar von kevin113 ,

ja avira installiere ich gerade und es hat grade fehlgeschlagen... ich weis ned was ich tun soll und notfall-cd habe ich leider nicht...

Kommentar von teutonix1 ,

Dann versuch die von einem anderen ("sauberen") Rechner zu erstellen, alles andere wäre nicht sicher.

Kommentar von kevin113 ,

ich war jetzt im menu wenn man den pc starten und habe mal system reparatur geklickt und jetzt erscheint es immoment nicht mehr ich hoffe mal ich habe es beseitigt Oo es hat funtioniert mit avira installieren also die 2 fenstern kommen nicht mehr hoffe ich mal für immer jetzt weis ich ja was ich nächstes mal machen muss naja ich bedanke mich mal bei dir für deine schnelle antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten