Frage von eddy008, 53

Hilfe ich brauche dringend ein gutes buch?

Ich muss meiner nichte mit die11ist ein spannendes,lustiges,phantasiefolles oder witziges buch kaufen das problem ist nir welches. kennt ihr villeicht ein paar coole ?danke für eure antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 18

Guten Morgen eddy008,

die Analphabetin die rechnen konnte, von Jonas Jonasson

die Putzfraueninsel, von Milena Moser

Liebe Grüße

Kommentar von ilknau ,

Nombeko und Sex auf der Bombe - cool das Buch.

Aber Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand vom nämlichen Autor ist noch besser.

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern und einen schönen Sonntag! Liebe Grüße

Expertenantwort
von Grauspecht, Community-Experte für Buch, 11

--  Siebzehneinhalb Methoden, Tim Birkmann um die Ecke zu bringen, von Dagmar Geisler
     Ein lustiges Buch mit viel Zeichnungen und Comics
-- Die Karlsson-Kinder. Bd. 1: Spukgestalten und Spione,
von Katarina Mazetti
    Ein lustiges und spannendes Buch.
-- Wie ich die Welt in 65 Tagen besser machte,
von Michele Weber Hurwitz

Antwort
von Thendara, 17

Zwar schon etwas älter aber von Enid Blyten Der Zauberbaum

Antwort
von WeBu1, 7

Vielleicht ein Internatsroman? "Lord Breakinghams Geheimnis" ist einer
über einen 11-jährigen Jungen, der unerwartet auf ein Internat muss und dort schnell neue Freunde - 1 Junge und 2 Mädchen - findet.

Antwort
von MeliS1998, 12

Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär von Walter Moers

Antwort
von PapaVon2Teenies, 12

Der satanarchäo­lügen­alko­höllische Wunschpunsch

Echt lustig; passt auch vom Alter.