Frage von Tekkfreak17, 51

Hilfe ich brauche dringen eure Hilfe . Ich stehe auf meinen Besten Kumpel?

Hallo es ist sehr dringend ,

Ich (männlich) stehe auf meinen Besten Kumpel , wir sehen uns jeden tag wir unternehmen sehr viel miteinander , aber jedes mal wen ich ihn sehe bekomme ich so ein komisches Gefühl so ein Glücksgefühl .

er weiß nicht das ich Schwul bin und er kann Schwule nicht so leiden und daher weis ich nicht wie ich ihm das am besten sage das ich Gefühle für ihn habe , weil ich will nicht das unsere Freundschaft dadurch kaputt geht

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Antwort
von The1ced, 32

Sprich ihn doch am besten einfach darauf an, wenn er wirklich dein Freund ist dann wird er es sich 100% überlegen, du brauchst keine Angst zu haben!

Antwort
von salzgurke123, 32

Sags ihm nicht du könntest sonst die Freundschaft zerstören.

Antwort
von d999j, 33

So wie du es schilderst kannst du da nichts machen, sag es ihm nicht.
Entweder du bist du Hetero, Bi, oder halt Schwul, aber wenn er ernsthaft was dagegen hat kannst du da leider nichts dran ändern.

Kommentar von Tekkfreak17 ,

Ich bin Schwul hatte schon ein freund und da hatte ich ja auch genau die gleichen Gefühle wie bei meinem kumpel 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten