Hilfe! Ich brauche Argumente dass ich bei meinem freund schlafen darf?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Freund könnte die "Flucht nach vorne antreten"! Sich ordentlich und höflich bei Deinen Eltern vorstellen! Dabei sagen, dass er es mit Dir ernst meint und dass Ihr auf jeden Fall noch "warten wollt"!

Besonders Väter haben oft große Probleme wenn ihre Töchter "flügge" werden! In seinen Augen bist noch seine "Kleine Prinzessin" die er beschützen will /muss! Er war ja auch mal im Alter Deines Freundes und weiß, was viele Jungs in diesem Alter denken und wollen!^^

Ich finde es sehr gut, dass Du Dich um die Verhütung kümmern willst! Es gibt nämlich Situation und Momente, wo bei uns Menschen der Verstand etwas in den Hintergrund tritt und wir uns von anderen Dingen leiten lassen!^^

Alles Gute für Dich/Euch! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich bin auch 13 mein freund wird 14 ich bin von gestern auf heute bei ihm geschlafen es war perfekt*-*
Jaaaa ich bin noch jung und so und bitte keine Beleidigungen wegen dem

Ich habe aber meinen eltern gesagt das ich bei einer freundin schlafe ich hätte eh nicht dürfen jetzt habe ich halt eine andere lösung gefunden also waren sie der meinung ich schlafe bei einer freundin:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von extrapilot350
23.03.2016, 20:11

schön wenn man so lügen kann wie Du.

0
Kommentar von FeeGoToCof
24.03.2016, 12:26

Es ist keine Beleidigung, wenn man Dir sagt, dass Du keinen Sex haben darfst mit 13 Jahren...und jetzt komm` uns nicht mit : "....wir hatten keinen Sex"...

Ihr "Kinder" habt keine Ahnung von Verantwortung. Danach wird aber rumgeheult, von wegen "Pille danach"...

0
Kommentar von HighesEinhorn
24.03.2016, 22:44

wir haben verhütet mit kondom UND pille weisst es gibt jugendliche die wissen wie man verhütet!!!!

0

Hallo wenn du deinen Freund so magst kannst du easy deine Eltern vorschreiben das du bei einer Freundin übernachtest !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honeyball1509
23.03.2016, 18:52

wenn meine eltern das herausfinden darf ich wahrscheinlich nichtmal mehr kontakt zu ihm haben :(( aber danke 

1

Was möchtest Du wissen?