Frage von saraholi, 21

Hilfe, Ich brauch ganz dringend Hilfe! Bitte schnell ....anzeige?

Ich habe ein ganz großen Fehler gemacht !!! Ich weiß es war nicht schlau von mir

Mir hat eine Person in Facebook geschrieben, dass sie mir ein Fotoshooting anbieten im Dessous. Ich hätte dort 1000 Euro Verdient und das Shooting wäre in meiner Nähe Die Person wollte ein Body Bild haben, habe ich gesende. (Man sich Gottseidank kein Gesicht) Ich hätte dann nach ein Vertrag gefragt, sie wollte meine Adresse haben, weil sie mir den per Post gesendet hätte. Ich ihr die gesendet. Aufeinmal schrieb sie : ach ich kann dir den auch über Facebook senden. Gemacht getan. Vertrag durch gelesen(nichts unterschrieben) Dann hätten wir vorhin gecamt, sie wollte wieder mein Body sehen und meine Beine, ich ihr den gezeigt, hatte dann gesagt, dann sind wir ja fertig, sie dann : nein, dein Po fehlt, der gehört dazu. Ich gefragt ob es mit einer kurzen Hose geht ? Sie dann nein geht es nicht, bitte in Tanga. Ich hab mir eine Hotpan angezogen, und ein hüftrock rüber gezogen. Ihr den dan. Gezeigt. Sie frage mich ob ich auch ein Shooting ohne bh machen würde. Ich gleic. Gesagt nein !! Das mit den Dessous ist meine absolute Grenze. Hat sie akzeptiert. Dann fragte sie mich ob ich mir 2000-3000 Euro für das Wochenende verdienen möchte, ich einfach mal gefragt wie denn? Sie dann : ich würde gerne mehr haut sehen, ich mag dein Körper, ich sofort aufgelegt und hab ihr gesagt, das dass gar nicht geht! Ich will nur das Fotoshooting mehr nicht. Sie hat nicht Ruhe gelassen, sie hat mich bedrängt und mir immer mehr Geld Geboten und meine wenn Sie mir ein Gefallen tut, muss ich ihr auch. Wenn ich ihr meine Brüste nicht zeige, dann darf ich nicht zum Shooting. Ich dann gesagt, dann suche ich mir lieber eine seriöse Agentur! Und hab alles beende

Die Person, die will nicht meine Daten (Adresse, Nummer ) löschen und die Bilder Nicht löschen.

Ich habe ihr Namen + Vornamen Und ihre Handy Nummer Allerdings weiß ich nicht ob sie real ist, weil als wir gecamt haben, hat sie mir geschrieben und meinte ihre cam ist angeblich Kaputt

Kann ich eine Anzeige machen ??

Antwort
von Bloodmaster145, 21

Hast du irgendwelche Bilder von ihr?

Wenn nicht google sie mal. Ich persönlich würde aufjedenfall eine Anzeige aufgeben da diese Person nicht das recht hat von dir Foto zu besitzen. Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von saraholi ,

Ich habe Bilder von der Person, habe Facebook Profil & Handy Nummer von der Person. Habe alles, selbst die Nachrichten 

Antwort
von Neuundgierig, 20

Ja! Du solltest eine Anzeige machen.

Kommentar von saraholi ,

Gehe morgen mit einer Freundin. 

Bei ihr hat die Person es auch getan. 

Dankeschön 

Antwort
von ChrisLoersch, 17

In der Tat kannst du das.. Ich denke die Polizei wird allein vom Facebook-Account herausfinden wo diese Person sich befindet

Kommentar von saraholi ,

Ich hoffe das es klappt ! Danke sehr 

Antwort
von baleo, 10

Probiert das auf jeden Fall mit der Anzeige.

Kommentar von saraholi ,

Ich Probier mein Glück !! Danke sehr 

Antwort
von Loveschocolate, 17

Ja wieso nicht

Antwort
von PhoenixXY, 16

Mach doch! Aber so viel "Unwissenheit" wird bestraft.

Kommentar von saraholi ,

Wie meinen Sie das ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten