Frage von BoyBoy11, 84

Hilfe! Ich brauch eine gute Ausrede ?

Hilfe wir schreibe morgen Mahte ubd ich habs voll verpennt. Ich brauch eie gute aussrede für morgen früh am besten das mir ùrgendetwas weh tut das problem es darf nicht ürgendetwas sein wo ich zu artzt muss der würde dann ja bemerken das ich nichts hab bitte hilft mir

Antwort
von celestialworld, 57

Wenn du ein Mädchen bist, kannst du ja sagen, du hast deine Tage ganz dolle und du hast so grosse Schmerzen, dass du fast nicht laufen kannst. Andernfalls irgendwas wie Bauchweh, Kopfweh oder so - aber richtig schlimm!

Sonst mach dir einfach 'nen Spickzettel mit dem Wichtigsten und guck dir das Thema nochmal kurz an.

Ich würde an deiner Stelle die Prüfung Morgen schreiben und jetzt einfach noch etwas lernen und dir einen Spicker machen.

Viel Glück!

Antwort
von wilees, 22

Was hältst Du denn von Ehrlichkeit Deinen Eltern gegenüber?

Denn wenn Du die Arbeit am Mittwoch nachschreiben müsstest, wäre die Situation auch nicht besser.

Vielleicht solltest Du Dich lieber mit Mathe befassen, anstatt mit diesem Thema.

Wofür steht Anal Sex? ( Deine Frage vor ein paar Stunden. )

Antwort
von Stachelkaktus, 20

Du hast doch noch einige Stunden zum Lernen, warum nutzt du die nicht? 

Antwort
von turnmami, 19

Geh in die Schule. Das tut deiner Rechtschreibung viel besser als blau machen!

Antwort
von hcb2002, 35

Schreib dir einen Spicker und benutzt ihn aber nicht...

Antwort
von Johanna2903, 19

Hey!

Welches Thema habt ihr in Mathe?

Kannst du es?

Frag doch deine Eltern ob sie es dir erklären können und ein paar Aufgaben mit dir machen können...Das ist am besten.

Krank machen ist auch nichts...Du musst sie doch eh nachschreiben..

Oder sieh dir das Thema in Google an wie es geht! : )

Liebe Grüße und Viel Viel Glück 

Johanna ; )

Antwort
von TheJoschi2000, 42

Starke Kopfschmerzen
Bauchschmerzen

Antwort
von Naomi2002, 8

sag einfach du hast einen starken muskelkater oder so vom sportuterricht und "möchtest" darum nicht laufen!

Kommentar von Naomi2002 ,

ok! war eh zu spät!

Kommentar von BoyBoy11 ,

und was hat das mit mahte zu tun

Kommentar von Naomi2002 ,

ja mit Mathe (schreibt man übrigens so!) hat das nichts zu tun! Aber du wolltest ja ne antwort! Aber jetzt hast du die arbeit ja wohl schon gehabt!

Kommentar von Naomi2002 ,

**ausrede**

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten