Hilfe ich blute extrem, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich würde dringend einen Arzt aufsuchen wenn die Blutung in der nächsten Zeit nicht deutlich schwächer wird.

LG & Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind wahrscheinlich deine Tage, weil du die Pille unregelmäßig nimmst! Ich hoffe du hast ordentlich verhütet sonst bist du noch schwanger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paynetrain03
08.10.2016, 19:55

jaa wir verhüten immer und sind vorsichtig. ich hatte letzte woche erst meine tage, soll ich jetzt schon wieder pillenpause einlegen?:o

0
Kommentar von Peppi26
08.10.2016, 19:57

Nein nimm deine Pille normal weiter, wird nur eine zwischen Blutung sein!

0
Kommentar von paynetrain03
08.10.2016, 20:01

okay alles klar, großes danke!

0

Du solltest dringend einen Arzt aufsuchen, der weiß bescheid. Wenns wirklich schlimm ist Notdienst oder Krankenhaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag am besten bei deinem Frauenarzt nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?