Frage von CookieKing2015, 73

Hilfe - warum blicke ich bei diesem Mädchen nicht durch?

Also ich versuche es mal kurz zu beschreiben...es gibt da dieses Mädchen sie ist echt toll hat nen tollen Charakter ist süß und hat selbe Interessen wie ich hab mich mit ihr auch schon öfters getroffen , am anfang waren wir am strand spazieren haben über Gott und die Welt geredet und viel geschrieben dann hat sie nach ner Zeit in einer Sprachmemo gesagt dass ich momentan ihr bester Freund bin (nachdem sie das gesagt hat war ich sprachlos wie ich schon wieder gefriendzoned wurde oder nicht?) Hab ihr auf irgendeine Sprachmemo paar Wochen später ca 2 Monate nicht geantwortet aber es kam nie was zwischendurch wie alles gut hey hi oder sonst was hab sie dann doch wieder angeschrieben haben uns wieder öfters getroffen und ich weiß einfach nicht ob ich ne Chance bei ihr hätte :/ sie erzählt mir so viel schreiben auch viel aber wenn ich ihr nicht schreibe dann kommt auch nichts zurück ich frage meistens dann und sie schreibt immer darauf .....und du? Ich denke es ist sinnlos es bei ihr zu probieren allein schon weil sie mir mal gesagt hat das sie nicht weiß wie sie mit Leuten umgehen soll die auf sie stehen und dann hat sie meist kein kontakt mehr mit denen und ja das beste ist sowieso das wenn ich ihr manchmal ne sprachmachricht sende sie vergisst mir zurück zu schreiben was für mich kein gutes zeichen scheint sie sagt dann sorry habs vergessen das oder das kam dazwischen leute ich weiß echt nicht was ich von solchen Reaktionen halten soll -zusammengefasst: bester freund , erzählt mir alles und sagt mir dass sie nicht es nicht mag wenn man ihr seine Gefühle steht, schreibt von sich aus nicht, vergisst mir zu antworten ... So bescheuert dieser Text geschrieben ist hoffe ich Ihr versteht oder kennt solche Situationen :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kizza, 23

Wenn sie von sich aus nicht schreibt und “vergisst“ dir zu Scheiben dann sry sie ist es nicht wert dann solltest du versuchen sie zu vergessen das bringt den wirklich nichts.

Ich meine klar du verstehst dich super mit ihr aber nur DU kümmerst dich um den Kontakt wenn müsse sich beide kümmern sonst macht es keinen sin =(
Tut mir echt leid für dich

LG, Kizza

Antwort
von nightwolf12345, 36

vielleicht hilft dir das ja weiter.

http://www.bravo.de/aufgeklaert-374571.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community