Hilfe ich bin14 und in einen 50 jährigen verliebt!?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Phantasien einer 14 Jährigen würde ich sagen. Du schreibst ja selbst das du in den Mann verliebt bist. Für mich liest sich das nach Wunschdenken. Weißt Du, durch solche Phantasien sind schon Existenzen zerstört wurden. Also wenn der Mensch dann zu Unrecht verdächtigt wurde.

Du hast die Frage gestellt, also willst du wissen ob du verliebt bist, oder wie darf man die obige Frage verstehen? Ansonsten schreibst du nur was er macht und das hört sich nicht schlüssig an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry das ich das jetzt sage und keine besondere Hilfe für dich bin, aber du bist 14 und er 50? 😳 das sind ja 36 Jahre Unterschied. Außerdem kommt er ziemlich pedo rüber 😬😪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich würde keine körperliche Beziehung mit ihm eingehen sonst folgen unglaubliche Probleme. Obwohl er sich - da werden sich manche wundern - wahrscheinlich nicht einmal strafbar macht. Lass es, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es sein. Er ist mehr als 3 mal so alt wie du. Das führt unweigerlich zu Problemen. Dann ist er verheiratet. Lass es sein bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sage ja immer "Liebe ist stärker"; aber das ist wirklich ein ernster Fall. Du solltest sichergehen und den Kontakt zu ihm schleunigst abbrechen! o.o
(Ich hatte mal so einen fast gleichen Fall, nur dass ich nicht ihn ihn verliebt war... ._.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man Pädophil, das ist strafbar. Und weißt du was? Du glaubst nicht was die danach mit dir anstellen werden. Diese Menschen sind krank das ist eine Krankheit. Du solltest zu sehen das du fern von ihm bleibst! Tuhe dir den gefallen und sage es deinen Eltern und am besten noch den Leiter dieses Zentrums!!

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
23.11.2015, 02:54

Das ist nicht strafbar wenn sie 14 ist - das Gesetz ist da eindeutig.

0

Sowas nennt man pädophil und das ist strafbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
23.11.2015, 02:56

Das ist nicht strafbar wenn sie 14 ist - das Gesetz ist da eindeutig.

0

Anhand deiner Schilderungen hört sich die Sachlage schon äußerst verdächtig an. Ich würde mich von diesem Typen eher fernhalten bevor Schlimmeres bevorsteht. Zu deiner eigenen Sicherheit solltest du dich ihm weniger "so" hingeben und wie gesagt abstand nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das bloß sein. Er ist ein Erwachsener Mann und du bist nun mal noch ein Kind. Egal wie erwachsen du im Kopf scheinen magst, du bist noch ein Kind. Er ist nicht ganz richtig im Kopf wenn er dir irgendwie das Gefühl gibt das da mehr sein könnte. Bitte bitte lass es bleiben:

"Wer mit dem Feuer spielt verbrennt sich!"

Such dir lieber einen Jungen in deinem Alter, das wird besser für dich sein.

Wünsche dir alles alles liebe und gute für deine Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tattilein1
22.11.2015, 15:55

jetzt die nächste Frage wie löschen ich diese Frage ? °-°

0

Du mußt dringende diesen Mann  meiden. Rede mit deinen Eltern darüber. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brich sofort den Kontakt ab! Du bist nicht in ihn verliebt. Das hört sich so an als wäre er ein pädophiel! Und außerdem hört sich das nicht nach einem Scherz an. Also das was er dir geschrieben hat.

Ps: ich versteje wirklich nicht was mädchen an Männer finden die viel älter sind! -.- ich persönlich finde jungs in meinem alter viel attraktiver als alte opas-.-!

Schau dich nach jungs in deinem alter um anstatt nach irgendwelchen pädophilen! Das kann nicht gut enden. Wenn du den kontakt nicht sofort abbrichst kann es sogar passiern dass er dich vergewaltigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry das ich das jz sage aber das hört sich nach einem pedophilem an ich würde  von ihm abstandt halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ghasib
22.11.2015, 16:27

Schau mal im Duden da steht Pädophil 

0

schon mal über Pädophilie nachgedacht? Komm weg von ihm bevor er dir was antut, geh zum heimleiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schnee1789
22.11.2015, 15:34

Nimm solche sprüche Wie ich weiß nicht was ich mit dir angestellt hätte auf die leichte Schulter bitte erzähl jemand davon das ist nichg normal

0

Was möchtest Du wissen?