Hilfe! Ich bin zu Zickig!

4 Antworten

Hi, erst mal einwas, was du bestimmt schon tausend mal zuhören bekommen hast: du bist in der bupertät-also ist dein Verhalten ziemlich normal. Ansonsten denk einfach immer daran, das deine Mutter oder Schwester auch nur ein Mensch ist und 'genauso' fühlt wie du. Versetz dich einfach mal in ihre Lage, wenn du mit ihr streitest- dann wirst du merken, dass auch du wütend werden wirdest. Versuch einfach immer ruhig zu bleiben oder frage deine Freunde oder famielie, ob sie dir dabei helfen und dir sagen, wenn du zu weit gehst. Ich hoffe, ich habe dir ein kleines bisschen geholfen :) Kate

Vielleicht solltest du mal ein Sport wie Boxen oder so machen wo du dich auspowern kannst. Aber das normal in der Pubertät das stimmt. XD Das kennen alle die Eltern und die Familie verstehen einen nicht und man selber auch sie nicht. Ich kenne einige die machen Kickboxen ihnen hilft das oder Yoga aber mach dir nich so nen kopf das is normal in dem alter. Ich war auch so

Versuch, dich zu besinnen, bevor du wütend reagierst. Am Anfang wird das schwer sein, aber ich denke schon, dass du das hinbekommst:)

Du bist in der Pubertät, da ist das ganz normal. Das legt sich spätestens wieder, wenn du da raus bist. Hoffentlich...