Hilfe! Ich bin zu schüchtern. Immer wenn ein junge auf mich zu kommt möchte ich mich am liebsten auf dem klo verstecken. Wie kann ich unschüchterner werden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich bin ein Junge und kann das deswegen schlecht beurteilen, aber versuch einfach nicht aufs Klo zu rennen und rede mit ihm, wenn er mit dir in Kontakt treten will. Einige Jungs finden Schüchternheit süß, andere eher lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du einen sehr sehr guten Kumpel hast, oder ein männliches, nicht direktes Familienmitglied, dem du vertraust, dann mit denen sozusagen etwas zu "üben". Das du nicht mehr so schüchtern und unsicher bist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir da versichern, Vielen Jungs auch mir, geht es da ganz genauso :D Ich trau mich auch nur sehr selten und meist unter totalem Alkoholeinfluss wen anzusprechen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung