Frage von ChocolatXCookie 18.07.2011

Hilfe... Ich bin zu oft krank in der Schule..

• Antwort von Gina02 18.07.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lies mal das hier, bitte:

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/das-immunsystem-staerken.html

Außerdem vermute ich bei Dir auch psychische Ursachen! Würde dir ´nen Arzt empfehlen, der Ganzheitstherapie betreibt! Alles Gute!

• Antwort von Jamba1201 31.08.2011

Mir ging es früher genauso aber des war wegen lehrrerin die hat mich jeden tag angebrüllt (GRUNDSCHULE) Vll. ist es ja wegen der lehrerrin oder lehrer

LG Jamba

• Antwort von philteepunkt 26.07.2011

Hey angeblich sollen verschiedene Heilsäfte, wie der zum Beispiel das Immunsystem stärken. http://www.care4you-consulting.de/Staerkung-Immunsystem.php

• Antwort von harrycool 19.07.2011

NACHTRAG: überigens hat die TU clausthal als erste deutsche uni das thema radiästesie (strahlenempfindlichkeit) in ihrem lehrplan drin. der Prof heißt Balck und ist bewundernswert, weil er die zusammenhänge in der natur, die von millionen ignoranten und ahnungslosen und spinnern als spinnerei abgetan werden, ernsthaft untersucht, und seine studenten sind begeistert, weil sie im harz als gebirgsgegend fantastische möglichekeiten finden, unzählige orte, an denen sich solche störungen reproduzieren lassen. beispielsweise gibt es dort wälder, wo jeder zweite baum vom stamm her stresssymptome aufweist, auch baumkrebs genannt, oder spaltwuchs, wenn sich der stamm wie ein v oder u teilt, wenn ein stamm total schräg zur seite loswächst und erst später in senkrechter richtung. misteln in bäumen sind ebenfalls ein zeichen der natur für einen sterbenden, weil verkrebsten baum.

• Antwort von harrycool 19.07.2011

Hi, nur sicherheitshalber eine einzige Frage: steht dein bett schon einige Jahre an der selben Stelle? wenn ja, solltest du deinen schlafplatz mal von einem bekannten vermessen lassen, der mit ner rute umgehen kann. das immunsystem entwickelt sich in jungen jahren, und wenn du da schon an eine schlechen schlafplatz über jahre geschlafen haben solltest, kann das einen wesentliche ursache sein, gegen die kein kraut hilft, sondern nur überprüfung und verlegung. wenn du das für hokspokus hältst, dann nehme einfach zur kenntnis, daß in china schon vo 5000 jahren in größeren gemeinden kein haus erreichtet werden durfte, bevor ein priester es "auf die drachen der tiefe untersucht hatte". früher waren die menschen noch naturbezogener, da haben noch viele störzonen (wasseradern, gitternetzkreuzungne, verwerfungen) gespürt, haute ist das eher die ausnahme. ich habe mein talent schon mehrcah in österreich weiterentwickelt, dort gibt es noch genug einheimische, die noch sehr naturnahe leben und diese "mittlerweile als kunst zu betrachtende" fähigkeit haben. viel erfolg. dummy @ cool.ms

• Antwort von Nelli03 18.07.2011

nicht so schlimm das du immer öfter krank bist pass nur auf das du nicht zu viel verpasst.. mache täglich hausaufgabe oder lerne gut . dein imunsystem kannst du durch viel tee und brause stärken oder traubenzucker es hilft wirklich

Viele Grüße

• Antwort von RuedigerKaarst 18.07.2011

Hallo,

Du solltest mehr Sport machen und Dich abhärten.

Zum abhärten sind Saunagänge gut, aber mache dies bitte nur, wenn Du fit bist, denn bei einer Erkältung könnte diese richtig ausbrechen.

Ideal wäre es, wenn verschiedenen Saunen, wie Trockensauna (ca. 90°), Dampfsauna (ca. 50°) und Biosauna (ca. 50°) zur Verfügung stehen.

Am Anfang machst Du nur kurze Saunagänge von ca. 5 Minuten, duscht dann kühl und legst dann einen Ruhegang ein.

Nach und nach kannst Du die Saunagänge steigern, aber Du solltest es nicht übertreiben.

Viel Erfolg und gute Besserung!

• Antwort von Blindi56 18.07.2011

Immerhin gehts Dir ja gut genug, um lange "Berichte" zu tippen ;-)

Dein Immunsystem kannst Du durch Abhärtung und gesunde Ernährung etwas stärken, aber Du solltest dann mal die Kur machen. Was die Schule betrifft: solange deine Noten so gut sind, musst Du sicher nichts wiederholen. Du scheinst auch intelligent genug zu sein, Versäumtes nachzuholen.

Fühlst Du Dich in der Schule unwohl (manche Schüler werden dadurch richtig krank, evtl. ist das bei Dir auch so?), dann müsste man den Grund rausfinden.

Deine ganze Beschreibung kommt mir etwas bekannt vor und erinnert an ein leicht autistisches Kind...

• Antwort von Anne39 18.07.2011

Nimm Zink und Vitamin C ein,das stärkt das Immunsystem.

• Antwort von perryfish 18.07.2011

Mache doch die Kur, dort wirst du auch lernen, was du danach gegen deine Immunschwäche tun kannst. Und wie's scheint, kannst du den Schulstoff ja gut nach holen.

• Antwort von Chrisz 18.07.2011

Ausnahmsweise hatten wir heute mal keine Schule und ich geh trotzdem hin xD

• Antwort von googleme 18.07.2011

Frag doch deinen Arzt, was du da tun kannst. Das ist die wohl einfachste Methode...

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!