gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hilfe ich bin zu dick

gefragt von Stefanie96 am 03.11.2009 um 22:16 Uhr

in meiner schulklasse bin ich die dickste meine freundin und meine ältern sagen immer ich bin nicht dick aber in der schule mobben sie mich deswegen ich bin 13 bin 160 cm goß und wiegen 57kg ich habe schon viele diäten ausprobirt was soll ich nur machen um abzunehmen

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gesundheit x 60.659 abnehmen x 3.878

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von paparoch am 3. November 2009 22:19
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Probiers mit Sport. Aber tu es nur für dich und nicht für die anderen! Mit regelmäßiges Sport deines Interesses wirst du Erfolge erzielen können.

Lass dich nicht beeinflussen solche Mobber sind oberflächlich. Rede mit deinen Eltern wenn es dir nicht gut geht.

Weitere gute Antworten

Elster79
beantwortet von Elster79 am 3. November 2009 22:19
3x

mädel, du bist net zu dick, die anderen sind zu dünn! die mobben dich, weil sie um deine unsicherheit wissen... wärst du die schlankeste, würden sie deswegen auf dir rumhacken.. nimm dich an, wie du bist und such dir nen guten freundeskreis, in dem du dich wohlfühlst und in dem dich alle so schätzen, wie du bist... alle anderen können dir dann gestohlen bleiben.

Kommentar von wewer am 3. November 2009 22:33

Hey,lass dir doch nichts einreden von wegen zu dick oder zu dünn! Ich (46 Jahre jung, 1.60 groß, 56 kg) bin heute noch für so viele Menschen entweder zu "pummelig", zu "dürr", dass es mir eigentlich vollkommen egal ist, wem meine Figur passt oder nicht! Wer setzt den "Maßstab": Claudia Schiffer oder Heidi Klum? Möchtest Du mit einer der beiden tauschen? Oder mit den -zig anderen Hungergestellen, die (noch) vermarktet werden? Die Portion Selbstbewusstsein von tiffi1970 kann ich nur ganz fett unterschreiben!!!

anonym
beantwortet von granfia am 3. November 2009 22:22
2x

DU BIST NICHT DICK ich bin auch 1.60 aber 16jahre alt..und wiege auch soviel wie du....die LABERN BLÖDSINN meine sagen imma wie schön dünn ich bin :D

anonym
beantwortet von tiffi1970 am 3. November 2009 22:19
2x

Ich finde nicht, dass du zu dick bist... aber wenn es dich persönlich stört, dann eine ausgewogene Ernährung und Sport - oder eine Portion Selbstbewusstsein! Nicht das Köpfchen hängen lassen! :)

cyracus
beantwortet von cyracus am 6. November 2009 02:42
0x

Hier hast Du einen speziellen BMI-Rechner (Body-Maß-Index) für Kinder und Jugendliche bis 18 J:

http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php

Daten eingeben, berechnen, und unter der Grafik kriegst Du Infos.

Mit Deinem Gewicht liegst Du immer ncoh im Normalbereich.

.

Falls Du viel naschst, schränke das ein. - Und frage Deine Mutter, wie sie kocht, also ob sie viel Fett an's Essen ranmacht. Vielleicht reduziert sie das ja.

.

KEINE DIÄTEN !!!

Gerade durch Diäten werden Leute dick. Google mal mit

dick durch diät

.

Die dünnen Gänse, die Dich mobben, sind leider auch dünn im sozialen Miteinander und dünn im echten Selbstbewusstsein.

Denn sich dadurch selbstbewusst und wertvoll zu fühlen, weil man sich über andere lustig macht, ist erbärmlich! - Hab Mitleid mit ihnen!

.

Google mal mit

schüler mobbing

Da gibt es auch ein Forum. Schau mal, ob Du da Gleichgesinnte findest, mit denen Du Dich freundschaftlich austauschen kannst.

Mobbing ist sehr zerstörerisch. Dort in der Mobbing-Schüler-Hilfe kriegst Du sicherlich Tips, wie Du aus diesem unwürdigen "Spiel" raus kommst.

.

Alles gute für Dich!

Dieser sogenannte Kinder-BMI-Rechner ist sehr gut und schwer zu finden. - Speicher ihn Dir gut ab.

anonym
beantwortet von Imera am 4. November 2009 15:14
0x

laß dich nicht mobben, du bist nicht! zu dick, Sport kannste für dich treiben, auch um nette Leute kennen zu lernen. Laß die magersüchtigen Zicken!

augustkoenigin
beantwortet von augustkoenigin am 3. November 2009 22:20
0x

Dir mal mehr Selbstbewusstsein zulegen. Mach sport, am besten Kampfsport. Du trainierst dabei nicht nur Deinen Körper, sondern auch Deinen Geist. Wenn Dich jemand mobben will macht er das aus egal welchen Gründen. Und Du bist nicht zu dick.

anonym
beantwortet von blackpanther86 am 3. November 2009 22:19
0x

Keine Diät! Gesundes Essen!

chocoholic10
beantwortet von chocoholic10 am 3. November 2009 22:19
0x

erstens du bist nich fett das ist normal du könntest auch nur höchstens 5 kg abnehmen. ernähre dich gesund , dass heißt morgens ein müsli als snack in der schule einen apfel und dann zu mittag nudeln mit tomatatensoße und abend(nicht später als 18 uhr) salat. das ist halt nur ein beispiel wie es aussehen könnte. aber bewegung spielt auch eine große rolle: geh 15 min auf einen stepper oder fahr fahrrad

takemehome
beantwortet von takemehome am 3. November 2009 22:18
0x

Warlordfw
beantwortet von Warlordfw am 3. November 2009 22:18
0x

Jeden Tag vor der Schule eine Stunde joggen. Das bringt den Kreislauf in Schwung, macht dementsprechend wach und man bleibt sportlich fitt und verbrennt logischerweise Kalorien

schneckle1980
beantwortet von schneckle1980 am 3. November 2009 22:17
0x

Sport

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Bin ich dick .... wenn ja wie kann ich dann abnehmen?

abnehmen (Frauen)

Kann ich bis Weihnachten 6 kg abnehmen? Chart (18 Stimmen)

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.