Frage von ergin93, 82

Hilfe ich bin verwirrt keinen Lebenssinn ?

Ich weiß nicht wer ich bin oder wie ich mich verhalten muss. Ich muss mich 10 wiederholen bis wahrgenommen werde Wie bin ich so zurückhaltend also kein selbstbeoder ich denke ich hätte eine Behinderung oder das andere über mich so denken wie denke ich so Oder ich bin zu jedem aggressiv oder mache Sachen womit ich andere traurig Leute die mich lieben oder ich weiß es und tue es wieder Oder ich fühle mich kaum wohl in meiner Haut wieso ?Oder ich denke meine Verlobte steht auf meinen Bruder oder ich bin eifersüchtig zu dem Verhalten zwischen meinem Bruder und meiner Verlobten weil bei ihm lacht sie immer und bei mir zieht sie ein Gesicht  oder macht sich viele Sorgen wegen ex der meines Bruders und so Oder liegt es dran das ich noch meine ex liebe oder vermisse und mich gerade zu etwas zwinge und mich deswegen mich so fühle und denke Ich drehe durch

Antwort
von hba112, 40

Wie soll man dir denn ohne richtige angaben helfen?

Antwort
von Schocileo, 15

Deine Sätze sind echt anstrengend zu lesen. Punkte und Kommata sind nichts böses.

Wenn du deine Ex noch liebst, ist die Sorge deiner Verlobten doch durchaus berechtigt?

Antwort
von Yukikoleiko, 44

Geht das auch noch etwas prezieser soetwas wie eine vorstory oder einer kleinen geschichte zudem wie deine Frage/hilfe frage ist?!

Kommentar von ergin93 ,

Ich bin nach Hause gegangen jetzt gerade und habe über mein Leben nachgedacht und über alles was so dieses Jahr passierte

Antwort
von FlyAwayTonight, 37

Wenn du mit den richtigen Leuten zusammen bist, siehst du den Sinn schnell wieder.

Kommentar von ergin93 ,

Bin ich doch 

Kommentar von jan3377 ,

Beschäftige dich unvoreingenommen mit Religionen. Am besten mit dem Islam.

Kommentar von ergin93 ,

Ich bin Muslim 

Kommentar von FlyAwayTonight ,

Freundin, Freunde, Spaß, Beruf der dich glücklich macht? Hast du all diese Dinge?

Kommentar von ergin93 ,

Habe alles aber trotzdem 

überleg mal was dir fehlt

Kommentar von ergin93 ,

Kann meine ex mir fehlt ?

möglich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten