Frage von Cool782, 46

Hilfe ich bin verliebt wie soll ich beichten?

Hi!Ich bin in einem Jungen verliebt er ist in meiner Klasse und sitzt im Unterricht neben mir.Er erzählt mir oft Witze und vorallem in Deutsch lachen wir uns kaputt.Nun ja ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll.Ich will es aber auch nicht vor der Klasse beichten ich habe Angst das mich alle auslachen das er mich auslacht...Hilfe!!Wie soll ich es ihm bloß sagen?

Antwort
von DesThatguFr, 12

Hey :), sag es ihm einfach, wenn ihr mal allein seid, natürlich wäre es nicht sehr sinnvoll deine Liebe ihm zu beichten, vor der Klasse, da die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass du sogar verspottest wird, etc. lieber einfach warten, bis der Moment kommt wo er alleine ist, z.B. nach der Schule und ihn einfach dann kurz ansprechen. Sags ihm aber nicht direkt! Sags ihm das, im Laufe des Gesprächs, frag ihn als erstes wie es ihm so geht, usw. dann kannst du ja sagen: "Ich finde dich eigentlich ziemlich süß ;)" oder sowas halt. Viel Glück und hoffe ich konnte helfen LG #D :)

Antwort
von tsukki, 20

Du könntest ja ihm Stück für Stück zeigen das du dich für ihn interessierst und schauen wie er reagiert.

Falls du es ihm beichtest und er hat dich nur als gute Freundin gesehen, könnte diese gute Stimmung eventuell kapput gehen. Also nichts überstürtzen und lass dir Zeit  ;)

Antwort
von tim5264, 9

Bei mir ist es genau so, nur das ich der er bin^^

Antwort
von Sakura89, 23

Triff dich doch nach der Schule mal mit ihm und guck wie´s läuft?

Kannst ihn ja fragen, ob ihr "zusammen Hausaufgaben" machen wollt. ;)

Antwort
von Hope124, 22

Hast du seine Nummer schon ?

Kommentar von Cool782 ,

Ja +Hope124

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten