Frage von Livi12, 54

Hilfe ich bin verliebt in einen jungen?

hey leute,

also es ist so ich bin in einem jungen aus meiner klasse verliebt aber er mag mich nicht :( was soll ich tuen?

-Livi12

Ps:freue mich auf antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LemonShake, 21

Da muss ich dich leider enttäuschen... Wenn dich ein Mensch nicht mag, liegt es daran, dass er oder sie dich noch gar nicht richtig kennt, oder einfach nicht mit deinem Charakter klarkommt.

Versuche, ihn besser kennenzulernen, sodass auch er dich vielleicht anders wahrnimmt. Wenns nichts bringt, dann sei nicht traurig. Manche Menschen passen einfach nicht zusammen. 

Wie Apfelsaft und Kakao. Beides schmeckt super, wenn man es alleine genießt, zusammen aber fürchterlich. 

Verändere dich aber nicht für den Jungen, es wird schon noch der Richtige kommen. ;)

Antwort
von lilly1710, 26

Na du, an deiner Stelle würde ich versuchen mir keine Hoffnungen zu machen, wenn er dich echt nicht mag.. oder du kämpfst drum, machst dich bemerkbar und behandelst ihn normal..

Kommentar von Livi12 ,

naja das problem ist ich bin total schüchter gegenüber jungs :(

Kommentar von lilly1710 ,

Ja ebenso.. versuch dich zu überwinden..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten