Frage von Marcikla, 32

Ich bin verliebt in ein Mädchen aber sie hat einen Freund - könnt Ihr mir helfen?

Ich 14 sie 14 Ich liebe sie sie hat aber einen Freund seid kurzem der 50 km weit weg wohnt das ich sie liebe weiß keiner aber ich möchte jetzt unauffällig über einen whatsappstus sagen das ich sie sehr mag/ liebe ich schriebe viel mit ihr wir haben ein gutes Verhältnis ich verzweifle bitte helft mir über jede Antwort bin ich dankbar ❤️❤️❤️

Antwort
von elisa2344, 21

Ihr könntet ja einfach in einem guten verhältnis bleiben kannst es ja auch als status nehmen aber auf keinen fall so dass du eine beziehung mit ihr willst das gäbe nur streit

Antwort
von annitobanana, 27

Lass das mit dem Status!
Ganz abgesehen davon, DASS SIE EINEN FREUND HAT (was du respektieren solltest, sie wird es dir übel nehmen wenn nicht), ist es recht kindisch und unpersönlich.
Mein Tipp als Mädchen: egal, wie weit weg ihr Freund wohnt, sie ist nicht umsonst mit ihm zusammen. Du solltest dich auf keinen Fall zwischen ihre Beziehung stellen. Und wenn du mir deine Gefühle dennoch mitteilen wollen würdest, dann in einem persönlichen Gespräch oder zumindest einer privaten Nachricht.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Es mag ja sein, das Du in dieses Mädchen verliebt bist aber das ändert letztendlich überhaupt nichts daran, das dieses Mädchen derzeit einen festen Freund hat und auch wenn dieser 50 Km von ihr entfernt wohnt, es ist ihr fester Freund. Ergo in diesem Spiel hast Du momentan nicht gerade das beste Blatt erwischt und wenn Du nicht unbedingt verlieren möchtest, dann lasse dich auf dieses Spiel auch besser nicht ein.

Antwort
von KenanNexus, 32

würde sagen wenn du denen einmischt wo sie ein freund hat würde es nicht gehen aber warte mal bis sie single ist dann kannste mit ihr mal eine beziehung haben und viel erfolg 

Antwort
von xRapture, 15

Sowas geht meistens in die hose wenn sie ihn liebt Danach ist eure freundschaft hin Spreche aus Erfahrung ;) hat 5 jahre gedauert das zu verkraften

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten