Frage von mrscooperix, 46

Hilfe ich bin verliebt doch nun herscht Funkstille?

Ich habe mich in einen Jungen verliebt und wir haben uns über eine lustige Bemerkung in der Pause von der Schule kennengelernt. Von da an haben wir uns super verstanden und er ist ein richtig toller Mensch. Nach der Schule hat er mich letzte Woche nach Hause gebracht obwohl er nicht in der Richtung wohnt und wir haben uns immer angelächelt und überhaupt haben wir viel körperkontakt durch Berührungen gesucht. Wir haben über das Wochenden auch viel geschrieben und er hat mir gesagt das er mich süß findet und total hübsch und hat mir auch noch andere Komplimente gemacht, doch seit einigen Tagen herscht komplette Funkstille und wenn wir uns sehen ignoriert er mich total und gibt mir das Gefühl ich sei nicht da.... Was ist da los... ich verstehe das nicht. Mag er mich nicht? Wie soll ich das deuten? Und wie kriege ich raus ohne mich komplett zu blamieren was er wirklich über mich denkt?

Antwort
von sili07, 16

Hast du ihn verärgert? Vielleicht nicht beabsichtigt? Hast du eine blöde Bemerkung gemacht? Vielleicht was falsches geschrieben? Schau dir mal den Chatverlauf an. Man kann so was schnell falsch verstehen. Ist mir auch schon passiert. Aber ich bin dann zu ihr hin und hab sie darauf angesprochen. Nachher hat sich's als ein total unlogisches Missverständnis herausgestellt... Also probier's einfach. Wenn du Hilfe brauchst, kommentier einfach diese Antwort.

Liebe Grüße
sili07

Antwort
von anniii20, 3

Jungs sind echt schnell genervt. Hast du ihn zu oft angeschrieben oder so? Oder unbeabsichtigt beleidigt z.b? Sonst könnte es aber leider echt sein, dass er das interesse verloren hat, ne neue hat oder er ist im stress ist. Oder ihm ist vielleicht manches in moment wichtiger. Ist er nen idiot, dann tut er dies um aufmerksam und unerreichbar zu wirken. Von diesen typen würde ich dir allerdings raten fernzuhalten.
Ich kann dir nur eins raten RENN IHM NICHT HINTERHER. Dann hat er nämlich dass erreicht, was er wollte. DENN WENN ER ERNSTHAFT INTERESSE HAT, DANN MELDET ER SICH!

Antwort
von Stefanie1297, 25

Hat sich schon was getan? :o

Kommentar von mrscooperix ,

Was meinst du damit?

Antwort
von beantworterin16, 13

Vielleicht hat eine eifersüchtige Freundin oder Feindin ein Gerücht erzählt um euch auseinander zu bringen (passiert manchmal)

Oder er hat was schlimmes erlebt und kann sich jetzt nicht um dich kümmern.

Er denkt du hast nen Freund.

Er will dich nicht mehr.

Am besten fragst du ihn selbst was los ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten