Hilfe ich bin verliebt aber wie sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

A. Solange du bei dieser Romeo und Julia Geschichte, nicht das Gift trinkst, sollte das kein Problem sein.

B. Solange du nicht im zweiten Grad oder kleiner mit ihm verwandt bist, sollte es keine genetischen Schwierigkeiten geben.

C. Es sollte vollkommen egal sein ob du Joguhrt und er FKK ist. Nehmt es einfach nicht als Gesprächsthema. Und da Wahlen, meist geheim sind, ist das auch egal.

D. Stalken solltest du nicht. Und wenn er schüchtern ist wird er dich nie ansprechen. Du musst ihm ja nicht direkt Blumen schenken, aber schenk im etwas das er mag, (Schokoherzen oder sowas) und sag ihm das du ihn magst.

E. Alles ist besser als wenn du es ihm nicht sagst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seyedsgirl
28.07.2016, 22:19

Dankeschön für deine Antwort.. Und A wird auf keinen Fall passieren 😌

1

Seid ihr verwandt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seyedsgirl
28.07.2016, 22:15

Nein

0

Du brauchst ihm nichts zu sagen. Nimm ihn in den Arm und küsse ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntonJJ
06.08.2016, 12:41

typische Ü50-Antwort xD

0