Frage von htc1234alex, 68

HILFE, ich bin unsicher, könnt ihr mir helfen?

Also wie ihr im Bild schon seht, downloadet bei mir gerade DOOM (PS4)

Ich habe es schon vor 2 Monaten vorbestellt, musste noch nichts bezahlen, und nun lädt das Spiel runter obwohl ich immer noch nichts bezahlen musste.

Wie läuft das ab wenn das Spiel fertig gedownloadet hat und ich es starten will(am Erscheinungsdatum)??

Werde ich nach dem Starten zum bezahlen aufgefordert?? Oder wie läuft das ab??

Bitte helft mir. ;) Danke im Voraus.

Antwort
von bizzenbazzen, 11

Da ist dann ein Countdown wenn du drauf gehst der runter zählt bis zum start. Aber eigentlich bezahlt man vorher 0.o

Antwort
von TitanLine, 34

Also ich weiß nicht wann das Spiel raus kommt aber im PSN Store ist es immer so das man es erst bezahlen muss wenn es raus gekommen ist .

Kommentar von TitanLine ,

Also Offiziell

Kommentar von htc1234alex ,

es kommt am 13.5.2016 raus

Kommentar von TitanLine ,

Jap dann musst du es am 13.05 bezahlen .

Kommentar von TitanLine ,

Bzw es wird abgebucht

Kommentar von htc1234alex ,

Also meinst du es so,dass wenn ich das Spiel starte es erst bezahlen muss bevor ich spielen kann?(auch wenn es schon komplett runtzergeladen ist)

Kommentar von htc1234alex ,

aber ich hab im Moment nur 1,29€ auf meinem PSN-Kontop und ich bekomme erst um 16 Uhr wieder Guthaben.

Kommentar von TitanLine ,

Also davon mal abgesehen das ich mir die Spiele nur im Laden vorbestelle weiß ich es nicht ganz ...Ich denke das Spiel ist gesperrt bzw kannst da nichts spielen bist das Spiel Offiziell draußen ist .

Kommentar von TitanLine ,

Da weiß ich nicht wie PlayStadion das macht mit dem Geld..:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten