Frage von summerflower2, 25

Hilfe, ich bin umgeknickt. Soll ich zum Arzt?

Ich bin vor zwei Tagen umgeknickt und es tut immer noch weh .Ich war noch nicht beim Arzt. Obwohl in einer Woche einen "kampfsportlerischen Wettkampf habe und wissen muss ob ich antreten sollte. (Karate Kämpfen). Sollte ich doch mal zum Arzt gehen?

Antwort
von Hamburger02, 11

Da hast du dir wohl die Bänder überdehnt. Das kenne ich. Am besten hilft da, den Knöchel sehr fest mit einer elastischen Binde zu stabilisieren.

Antwort
von Furzer, 15

Am Montag haben Ärzte wieder auf. Musst Dir halt aus Apotheke eine Bandage holen und ruhig halten. Lass Dich dort beraten, es gibt gute Wundsalben für eine schnellere Heilung. Aber bewege Dich nicht viel und geh am Montag zum Orthopäden(Ü-weisung vom Hausarzt vorher)


Falls Du jetzt trainierst, wird aus einer Verstauchung schnell etwas komplizerteres.Das tut richtigt weh. Ein Gefühl wie Weihnachten, Heirat, Ostern und Geburtstag zusammen.

Kommentar von summerflower2 ,

Haben Ärzte auch samstags auf?! Die Stelle hat sich schön bläulich verfärbt! Und ist angeschwollen.

Antwort
von xPaetti, 15

Natürlich! Gesundheit geht vor!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten