Hilfe ich bin trans (MtF) wie soll ich mich bei meinen Eltern outen habe starke angst mich zu outen hat da jemand eine Idee?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast Du schon Mal generell mit deinen Eltern über das Thema gesprochen?

sonst... versuch erst mal das, um mögliche Reaktionen abschätzen zu können.

Wenn du denkst, sie könnten das ok aufnehmen und dich unterstützen: Rede mit ihnen. Aber gib ihnen auch Zeit drüber nachzudenken.
Wenn Du das nicht denkst... vielleicht einen Brief schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrivatUnbekannt
17.08.2016, 20:45

Ich habe mit meinen eltern noch nie über das thema "Trans" gesprochen aber wenn ich mit ihnen über das thema "Trans" spreche dann wissen sie es doch, ich meine wer fragt das schon ohne grund?

0