Frage von ZinkaaYoloo, 113

Hilfe! Ich bin total verzweifelt .. will ich ne Beziehung?

Hi, ich bin 15 und habe folgendes Problem ich habe vor ein paar Monaten eine Gruppe Jungs kennen gelernt. 2 von dennen fand ich sogar ganz interessant. Jetzt sind wir gute Freunde und gestern hat mir einer der Beiden gebeichtet, dass er mit seiner Freundin Schluss machen möchte um mit mir zusammen zu sein. Ich habe oft davon geträumt, ihn zu küssen. Aber ich fühle mich gleichzeitig schlecht, da ich eine Beziehung kaputt mache.

Ausserdem hab ich enorme Angst vor Gebundenheit.

wie seht ihr das ? ... bin ich die einzige die vor einer Beziehung Angst hat ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxbiibixx, 39

Wenn er mit ihr schluss machen will heisst das ja er hat mehr gefühle für dich als für sie!du musst dich gar nich schlecht fühlen auch er kann für seine gefühle nix:)

Antwort
von bittertsweet, 47

Ich dachte auch das etwas lockeres, also ohne Beziehung und Sex besser wäre, es ist schon ganz cool, aber viel besser ist es nun eben auch wieder nicht.
Aber wenn du das Gefühl hast, die Beziehung würde nicht lange halten, fange sie lieber nicht an

Antwort
von Bikeandgaming, 57

Also ich als junge kann sagen das wenn er mit seiner Freundin Schluss macht um mit dir zusammen zu sein ihm eine Affäre nicht reicht ... Und gerade in seinem alter ist sex ihm wahrscheinlich wichtig ! Aber wenn du das nicht möchtest ist das nicht schlimm :)... Aber wenn du eine Beziehung mit ihm eingehen möchtest dann zerstört du auch keine .

Kommentar von ZinkaaYoloo ,

Das will ich auch garnicht ... sondern er :(

Kommentar von Bikeandgaming ,

Dann hat er Pech ... Wenn du ihm sagst das du keine willst und er Schluss macht hat er pech

Antwort
von Centario, 33

und wenn er wieder eine bessere findet macht er mit dir Schluß, wenn die sagt sie ist bereit. Liest sich nicht schön aber es ist möglich

Antwort
von Lilli2504, 47

Ich kenne das auch bin 14 und ich habe auch Angst vor einer Beziehung ich glaube das ist ganz normal wen man es ernst meint ich kenne auch einen den ich total süß finde aber irgendwie habe ich Angst mit ihm in eine beziehing zu gehen das ist nicht immer einfach 😀