Frage von XXxlovlyxXX, 19

HILFE! Ich bin total verrwirt ;D?

Hi , Also erstmals ein paar Infos zu mir : Ich bin Ein Mädchen,Bin 12 Jahre Alt und gehe in die 6.^^ Ich Bin seit der 5. In ein Junge verliebt .es gab auch mal ein Gerücht er seihe in mich aber naja, Das war in der 5. (Ha ha;D) Oka , er ärgerte mich öfters und das ging sogar bis zu der 6. ;D Eine weile ignorierte er mich ..Doch am 6.4 oder 7.4 Hat er mich wieder geärgert .... so am 8.4 Stupste er mich jedes mal an der Seite ( Fast an der Hüfte ) an wen er mich sah und lächelte mich immer an. Am 11.4 Stupste er mich nur einmal an vor meiner Freundin .. Ja und heute halt nicht ( Naja wir haben uns nicht oft gesehen ;DD ) Ja ich weiß jetzt nicht ob er auf mich steht oder nicht ..Ich wollte ihm heute sagen das ich ihn liebe .. Habe es aber doch nicht gemacht.

Steht er auf mich?* PS!: Er ist in meiner Para♥ und ist genau so alt wie ich

Antwort
von IdiotvonNatur, 6

Er steht nicht auf dich. Er weiß nicht einmal was Liebe ist, genau so wenig wie du.

Weil du ein Mädchen bist und Mädchen tendenziell früher in die Pupertät (und wieder raus kommen) hast du jetzt diese Gedanken. (Wenn du dir sogar merkst an welchen Tagen du von ihm angestupst wirst ist das ein ziemlich deutliches Zeichen für die Pupertät und experimentelle Liebe, welche von Hormonen generiert wird.)

Achte mal darauf, wie er dich anschaut. Entweder er will dich tatsächlich nerven/ärgern oder er hält das für ein Spiel. (Ein Kumpel hat einer Freundin bis zur 10. Klasse in die Seite gestochen und die hatte sich einfach daran gewöhnt.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten