Frage von punkrockmarie, 72

Hilfe ich bin total verrückt nach bela b?

Hi ich bin 13 und wirklich TOTAL verrückt nach Bela B. das schlimme ist...ich liebe ihn sosehr wie meine Familie und ich träume jeden tag von ihn und muss auch den ganzen tag an ihn denken das wäre ja auch alles ganz normal so wie ein Fan halt ist aber ich bin glaube ich mehr als ein Fan und ich muss ihn unbedingt einmal treffen nur das geht halt nich und ich habe angst dass ich ihn dann nichtmehr loslassen werde und das meine ich ernst...das ganze macht mich total verrückt und ich will ständig versuchen so zu sein wie er ich habe mich schon mega verändert und ich liebe ihn einfach extrem...ist das noch normal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von E1312085, 26

Also:
Wenn du so fragst, objektiv betrachtet ist das vielleicht nicht wirklich normal.

Aber komm, du bist 13 und ein riesen Fan, so wie es aussieht. Jeder ist mal Fan von jemandem und rastet deswegen mal total aus oder was weiß ich (auch wenn das nicht jeder öffentlich zugibt ;) ).
Je älter man wird, bzw. mit etwas Zeit geht das auch wieder vorüber, insofern muss man sich um deinen Zustand keine großen Sorgen machen, finde ich :D
Also, solange du noch nicht bereit bist, Leute für ihn umzubringen, oder Dir oder Jemandem zu schaden (das verstehst du jetzt hoffentlich als Scherz, ist aber auch ein bisschen ernst gemeint).

Versuch einfach nicht, egal wie schwer es ist, ihn zu sehr (indirekt) dein Leben dominieren zu lassen. Lass Freunde und Familie nicht für ihn außen vor!
Vielleicht hilft es ja, wenn du wirklich mal zu einem Konzert von ihm fährst (macht der eigentlich noch so Konzerte?), das könnte eventuell dich ein bisschen entladen, so von Aufgekratztheit und so her.

Aber wie gesagt, falls du dir zu große Sorgen machst, das geht alles irgendwann wieder, spätestens wenn du in deinem nahen Umfeld erst mal die große Liebe findest.

Insofern, alles Liebe :)

Kommentar von punkrockmarie ,

Danke und nein er macht leider entweder keine Konzerte mit den Ärzten mehr (weil ich möchte wenn gleich zu den) oder noch ein letzes wahrscheinlich aber es is jtz ca 4 jahre her seit dem letzen Konzert

Antwort
von Nordseefan, 36

Das glaubst nicht nur du, sondern noch zig tausend andere "pubis"

Ist völlig normal. Das lässt auch wieder nach wenn man "vernünftig" wird.

Du schwärmst für den. Andere für jeamnd anderes und wollen da so sein wie der.

Antwort
von WhiteAcnologia, 33

das ist keine liebe weil du die Person nicht kennst es ist lediglich nur eine Schwärmerei die vorrüber geht.
und mit 13 kümmer dich lieber um schule

Antwort
von FelinasDemons, 16

Nein,das ist nicht normal. Hab gerade den Namen gegoogelt,es ist ziemlich grotesk als 13 Jährige auf einen über 50 Jährigen zu stehen.
Und du bist definitiv Nicht in ihn verliebt. Man kann niemanden lieben,denn man gar nicht kennt. Kann dir nur raten dich abzumelden.

Kommentar von punkrockmarie ,

es geht mir um ihn früher

Kommentar von FelinasDemons ,

*abzulenken. Achso:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten