Frage von mausi000131, 98

Hilfe ich bin tot traurig kann aber nicht weinen habt ihr tipps das ich doch weine ich will unbedingt danke schon mal?

Wie zum beispiel gute lieder bei denen ihr immer weinen müsst ich habe so denn drang dazu aber irgendwas sperrt halt wider

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ohsoinsane, 51

Das war bei allerdings der selbe Fall. Ich war komplett fertig mit der Welt, aber konnte nicht weinen. Das lag daran, weil ich noch viel zu schockiert war. Aber irgendwann kommt der Zeitpunkt, an dem zu alles rauslassen musst. Mach dir keine Sorgen

Kommentar von ohsoinsane ,

*bei mir derselbe Fall

Kommentar von mausi000131 ,

Oke danke aber was ist wenn der eine moment genau dann ist wenn i h ihn der schule sitze denn ich hasse es wenn ich ihn der schule weinen muss

Kommentar von ohsoinsane ,

Liebes, leider kannst du das nicht beeinflussen. Bei mir sind diese Ausbrüche in unangenehmen Situationen passiert, wie z.B. beim Abendessen oder bei meinen Freunden. Deshalb geht man sich halt schnell "frisch" machen.

Kommentar von mausi000131 ,

Ich will aber nicht vor meinen eltern weinen

Kommentar von ohsoinsane ,

Renn ins Bad, heul was das Zeug hält, dann machst du dich recht, lächelst und gehst durch diese verdammte Tür durch. Weil du es verdienst Glücklich zu sein, wie jeder anderer Mensch.

Kommentar von mausi000131 ,

Danke so mach ich das wenn es soweit ist

Antwort
von Flexfire30, 57

Schneid dir eine Zwiebel und schau sie eine weile an dann wirst du schon weinen! :D

Antwort
von Der1Eine, 45

Wie Carrie (Sex an the City) schon immer sagt: "Irgendwann hat man einfach keine tränen mehr übrig für eine Person"

Antwort
von Tantonius, 53

"She is always a woman to me" by Billy Joel

Antwort
von bittertsweet, 30

Ich musste am ende bei dem Musikvideo von 'The one that got away' weinen
Bei dem Lied 'Du fehlst mir' von bushido
Aber da war ich echt übel drauf dabei und es ist schon länger her also keine Ahnung ob es hilft

Jetzt hab ich das Problem, das ich es gar nicht mehr kann, keine Ahnung wieso, aber es geht bei gar nichts

Kommentar von mausi000131 ,

Bei mir gehts auch nicht