Hilfe ich bin Tod müde,kann aber nicht einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem bist du selber dein Gehirn macht sich selber den Stress weil du ja bald wieder aufstehen muss, am besten du lenkst dich ab oder schreibst deine Gedanken irgendwo auf um erstmal klar im Kopf zu sein, am besten du machst deine Tägliche abend routine damit dein Gehirn weiß das nach den Ablauf es sich aufs schlafen vorbereitet ansonsten kannst du auch den Fernseher mal laufen lassen natürlich ohne Ton oder kurz ein Buch Lesen und wenn weiteres nicht hilft dann müsstest du mal nach einschlaff Tipps Googeln :) Gute Nacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib alles auf, was Dich beschäftigt, was Du nicht vergessen darfst.

Bei mir hilft das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein gehirn schaltet nicht ab weil es denkt dass du in 4 stunden aufstehen musst :) versuch dich abzulenken oder hör etwas entspannte musik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung