Hilfe! Ich bin Sooooo verliebt🙈❤️?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde sie nicht direkt fragen, da das dann doch etwas zu überstürtzt wäre. Meiner -meinung nach, solltest du sie erstmal beobachten und schauen ob du mehr Informationen rausbekommst, indem du auf bestimmte Anspielungen machst :) wenn du dir ganz sicher bist, dass sie auch etwas für dich empfindet dann könntest du sie fragen. Aber nicht direkt so 'LIEBST DU MICH', sondern indem du sowas sagst wie 'Weißt du.. ich mag dich sehr'. Dann kannst du ihre Reaktion sehen und falls sie komisch reagiert und somit zeigt, dass sie nicht so empfindet, kannst du noch die Kurve bekommen und sagen 'jaaa weil du immer so nett bist und so. Bist echt einen gute Freundin..' Das wäre jetzt mein Vorschlag :) Viel Glüc :D LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max24R
20.11.2015, 16:39

Okii danke😊

0

Ich weiß das wenn man jemanden darauf ansprechen möchte es einem seeehhhr schwer fallen kann und es manchmal auch zu überstürzt wäre und sie vielleicht unter Druck stände und sie dann irgendwas anderes sagt als das was stimmt. Aber ich finde du könntest mal so sagen" ich mag dich sehr" oder so und dann warte ab wie ihre Reaktion ist und wenn sie dich nicht liebt(was ziemlich schade wäre) könntest du noch dich schnell retten wie "weil du so eine tolle und nette Freundin bist" oder so in der Richtung. Aber ich denke nicht das sie dich nicht liebt ;D

Vielleicht könnte auch ein Freund mal sie fragen wen sie mag....

Oder zeig ihr mal ein Liebeslied(wenn sie Musik mag) und schau sie dann an und schau wie sie reagiert, aber das ist lieber im Notfall denk ich....

Viel Glück ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech sie einfach mal an und frag sie ? Das ist die einfachste Möglichkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max24R
20.11.2015, 16:33

Und was wenn sie nein sagt aber ich wüsste nicht warum://

0
Kommentar von Cooki3monster
20.11.2015, 16:35

Wenn sie nein sagt wärs zwar für dich sch**e aber dann hast du wenigstens gewissheit. Und wenn sie ja sagt ist doch alles super da du sie ja auch liebst

0

Es klingt total nach Kindergarten ich denk mal ihr seid so 11-12 ? Rede einfach mal mit ihr , achte darauf ob sie dich oft anguckt und macht mal was alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max24R
20.11.2015, 16:46

Hast recht aber wir sind 14😕

0

Frag sie ob sie das alles nur freundschaftlich meint oder ob sie denkt es könntewas aus euch werden.
Ich hab meinen freund auch gefragt weil er mir vieöe herzchen geschickt hat und die am ende ernst gemeint waren.
Frag sie einfach bevor du dir noch Hoffnungen machst...
Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Max24R
20.11.2015, 18:21

Soll ich das über what app machen? Oder persönlich?

0
Kommentar von Tiiinaaaa239
20.11.2015, 18:25

Ich würde es persönlich machen
Dann merkst du auch wie sie reagiert :)

0

Geh zu ihr hin und rede mit ihr und zwar allein und frage sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung