Frage von megan1234567890,

Hilfe! Ich bin Selbstverliebt!

Hallo Leute! Ich habe ein Problem! Ich bin zuhause total selbstverliebt . Aber in der Schule fühle ich mich hässlich und schäme mich!

Wer kennt es?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r megan1234567890,

Du bist ja noch ganz neu hier.

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

Antwort von DerZocker5435,

Selbstverliebte Leute sind doof ._.:D

Antwort von Msgoldsternchen,

Das hört sich echt nicht glaubsam an.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Angehörige psychisch Kranker Familien-Selbsthilfe/Bundesverband der Angehörigen psychisch Kranker (BApK) Oppelner Str. 130 53119 Bonn Tel.: (0228) 632646, Fax: (0228) 658063 E-Mail: bapk@psychiatrie.de Angehörige psychisch Kranker können sich an diesen Kontakt wenden. Man k...

    1 Ergänzung
  • Umgang mit depressiven Menschen (Tipps/Hilfen) Wie kann ich als Angehöriger einem depressiven Menschen helfen? Was können Angehörige bei Depressionen tun und was lieber lassen ? Einleitung: Depressionen haben nichts mit Charakter- oder Willensschwäche, mit selbstverschuldet und aussichtslos z...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community