Frage von megan1234567890,

Hilfe! Ich bin Selbstverliebt!

Hallo Leute! Ich habe ein Problem! Ich bin zuhause total selbstverliebt . Aber in der Schule fühle ich mich hässlich und schäme mich!

Wer kennt es?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r megan1234567890,

Du bist ja noch ganz neu hier.

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

Antwort von DerZocker5435,

Selbstverliebte Leute sind doof ._.:D

Antwort von Msgoldsternchen,

Das hört sich echt nicht glaubsam an.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Angehörige psychisch Kranker Familien-Selbsthilfe/Bundesverband der Angehörigen psychisch Kranker (BApK) Oppelner Str. 130 53119 Bonn Tel.: (0228) 632646, Fax: (0228) 658063 E-Mail: bapk@psychiatrie.de Angehörige psychisch Kranker können sich an diesen Kontakt wenden. Man kann auch als Angehöriger Hilfe finden Es gibt z.b. Selbsthilfegruppen genau zu diesem Thema wo Angehörige über ihre Erfahrungen und Probleme sprechen ...

    1 Ergänzung
  • Umgang mit depressiven Menschen (Tipps/Hilfen) Wie kann ich als Angehöriger einem depressiven Menschen helfen? Was können Angehörige bei Depressionen tun und was lieber lassen ? Einleitung: Depressionen haben nichts mit Charakter- oder Willensschwäche, mit selbstverschuldet und aussichtslos zu tun. Depressionen sind eine Krankheit, meist sogar eine schwere. Versuchen Sie soviel wie möglich über die Erkrankung in Erfahrung zu bringen. Depre...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community