HILFE! Ich bin seit der 1. Klasse in ein Mädchen verliebt.Sie weiß es auch aber ich traue mich nicht sie anzusprechen und einzuladen.!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das du dich nicht traust kannich leider auch nicht aändern, aber überleg mal. Wenn du sie fragst hast du eine Chance darauf, dass sie ja sagt, wenn du sie nicht fragst gar nicht. Also kann es dir ja nur was bringen. Ich meine es ist 20 Sekunden mutig sein. Einmal sagen "Hey ... hast du da und da Lust mal zu mir zu kommen? " und es kann sich etwas wunderbares entwickeln, wofür sich diese 20 Sekunden gelohnt haben. Viel Glück ... ach ja und wenn es nicht klappt nicht den Kopf hängen lassen. Du wirst noch viele tolle Mädchen kennen lernen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris10021999
03.07.2016, 00:42

Naja, er ist erst 11, da wird nichts rauskommen :D

2

Nun Du bist gerade mal 11 Jahre und ergo es ist auch für dich wirklich besser so, wenn Du dich derzeit nicht traust das Mädchen wegen deiner vermeintlichen Gefühle anzusprechen. Immerhin ist es durchaus Interessant zu erfahren, woher das Mädchen eigentlich ihre Kenntnis über deine vermeintlichen Gefühle erhalten hat, ich tippe mal auf die allseits bekannte so genannte unbefleckte Informationsweitergabe. Ebenso Interessant wäre es zu wissen, ob das Mädchen bereits das Hochzeitsaufgebot für euch arrangiert hat. So und nun ganz ernsthaft zu dir mein Junge. Du bist 11 Jahre alt, angeblich verliebt und hast keine Eier in der Hose um damit souverän umzugehen und ich hoffe dir dämmert nun auch etwas. Wenn nicht hier kommt der ultimative Rat für dich, ich finde es persönlich richtig super toll das Du nach den Sternen greifen möchtest. Sinnvoll wäre es aber, wenn Du zuvor fliegen lernen würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pocerface
03.07.2016, 12:16

um das bildlich gesprochene zu erklären:es gibt Space shuttles und liebe verleiht fölügel

0

Versuch mit ihr ins Gespräch zu kommen und frag sie bei einem guten Zeitpunkt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Junge du bist erst 11!!!!

Kümmere dich lieber um die Schule oder andere Dinge!!
Ich sage dir eine Beziehung einzugehen ist manchmal echt stressig.
Ich bin 17 und seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Man hat einfach nicht mehr so viel Zeit für andere Dinge sonder muss sich um sein Partner/in kümmern.

Also bitte mit 11 braucht man noch keine Beziehung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?