Frage von Midna3000, 46

HILFE! Ich bin Schweißgebadet von Minecraft pe runtergegangen! Grund:Skelettpferde!!?

Ich habe friedlich an meinem Baum herumgeschnitten als einfach ein Skelettpferd neben mir herumlief. Ich habe mich gewundert und bin zu ihm gegangen. Er ist dann einfach vor meinen Augen despawnt. Ich habe mich nicht weiter darum gekümmert und bin einfach wieder zu meinem Baum gegangen. Nach einer Zeit war etwas weiter weg wieder ein Skelettpferd gespawnt und ich bin verwundert zu ihn hingegangen als Einfach BOOOOOOM Ein Blitz vor mir einschlieg und weitere Skelettpferde aufgetaucht sind. Ich hab mich sooo erschrocken und bin schnell von Minecraft runtergegangen. Bitte klärt mich auf denn ich kann bestimmt Nachts nicht mehr Schlafen und will nicht Minecraft pe reingehen Lg Eure Midna3000 P.S. Ich war in survival,benutze keine Mods und war in Minecraft pe Version 0.15.9

Antwort
von keininternetYT, 24

Geh nochmal rein vllt war es einfach nur ein Bug usw oder ein Freund ist rein oder deine Geschwister und wollen dich verarschen

Antwort
von Minimaus0012, 26

Ist mir auch mal passiert in der pc version habe leider keine Ahnung waru.Brauchst aber keine Angst zu haben :D hoffe konnte etwas helfen.

Kommentar von Midna3000 ,

Ich hab ja eigentlich keine Angst vor  Skelettpferden aber habe Angst vor Jumpscares

Antwort
von kiliwami, 18

Das ist am pc seit der 1.9 so, und an der pe seit der dazu eqivalenten Version, ist normal

Antwort
von ByFabui, 14

Das war der Geist des Herobrines. Du musst in deiner Welt jetzt so schnell wie möglich eine 5x5 Fläche aus Cobblestone bauen. In der Mitte der Fläche machst du dann Feuer mit einem Feuerzeug. Dann brauchst du eine Opfergabe wie zB. Eisen, Gold oder Diamanten. Je wertvoller desto besser. Das musst du dann ins Feuer schmeißen. Nun musst du laut und deutlich 3 mal "HEROBRINE REMOVE" gegen dein Handy rufen. Die Spracherkennung wird das an Minecraft weiterleiten und dann den Herobirne Virus deinstallieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von ichbincool2002 ,

Ja habs auch versucht, geht!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community