Frage von 123Naike123, 308

Hilfe! Ich bin schwarz, wie werde ich weiß?

Ich war in den Herbstferien mit meiner Mutter 2 Wochen in Süd Afrika. Und da ich sehr schnell braun werde sehe ich nun auch dem entsprechend aus. Ich fand bis jetzt das es gut aussieht und mir ist im Urlaub auch nicht wirklich aufgefallen wie braun ich in Gegensatz zu den Deutschen bin und meine Familie sagt auch es sieht gut aus. Doch heute war wieder Schule und mir haben 3 Leute gesagt das das nicht gut aussieht und paar haben gefragt wie ich so dunkle geworden bin. Und ich hab die ganze zeit das gefühl jeder staart mich an. NUN meine Frage wie werde ich schnell wieder weiß ?

p.s : ich habe braune Haare , sehr dunkle braune Augen und ungefähr die bräune von nikki minja aber bin trotzdem deutsche.

Antwort
von Nicola72, 228

Hi Naike,

lass´ Dich nicht verunsichern - es ist doch g.il, richtig schön knackig schwarz und nicht nur braungebrannt zu sein. Mir geht das genauso wie Dir, ich habe von Natur aus auch einen dunklen Hauttyp mit fast schwarzen Haaren und nach ein paar Wochen am Strand geht die Hautfarbe bei mir auch eher ins Schwarze als ins Braune. Das ist ein tolles Gefühl - und man darf ruhig mit einem richtig knackigen, ganz kräftigen Teint auffallen, ohne sich dafür entschuldigen zu müssen. Schließlich darf ruhig jede(r) sehen, dass ich gerne am Strand in der Sonne bin. Deutsche zu sein heißt doch nicht, blond, blauäugig und krebsrot zu sein - jedenfalls nicht unbedingt :-)

LG Nicci

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 197

schaut doch nicht zu schlimm aus, die bräune verblasst ja nach 1-2 monaten. Benutz regelmäßig peeling

Antwort
von Ruhrgebietler3, 154

Nicki Minaj ist jedenfalls nicht schwarz oder dunkelhäutig. Diejenigen die meinen dass es schlecht aussieht haben keine Ahnung, dunkle Hautfarbe ist schön, dass sage ich als kalkweißer Kaukasier :D

Antwort
von uncut1234, 120

Das geht nach ein paar Wochen wieder weg:)

Antwort
von msstyler, 95

Ist nach 2 Wochen weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten