Frage von bindoofwirklich, 49

Hilfe, ich bin ratlos, wie kann ich abnehmen?

hi, ich hab da ein Problem nämlich ich versuche schon seit 3 Jahren irgendwie abzunehmen ich hab wirklich vieles durch: Kalorien zählen, diverse Diäten, Abnehmforen und sogar ne Essstörung also naja 400kcal am Tag und nicht mal bei dem hab ich abgenommen :( es ist zum heulen laut eines Tests bin ich ein Frust Esser ich geb zu das stimmt irgendwie denn ich merk garnicht ob ich wirklich Hunger hab noch dazu verspüre ich kein richtiges Durstgefühl und mein Stoffwechsel ist kaputt (schnelles schwitzen, schwitzige Hände, kalte Füße) ich hab auch n paar Diäten von hier ausprobiert nichts hat angeschlagen und ja ich weiß jeder ist anders und braucht deshalb seine individuelle diät aber ich bin langsam am Ende mit meinem Latein und hab auch ehrlich gesagt keinen Bock mehr als Fettkloß rumzulaufen entweder zieh ich was nicht richtig durch oder ich hab kein plan wies weiter gehen soll :'( das Fett hängt größtenteils an Hüfte, Oberschenkel und Bauch an den Armen und am Kinn ist auch n ganz kleines bisschen was und leider hab ich keine Waage mit der ich mich wiegen könnte ich brauch wirklich Hilfe ich weiß auf jeden Fall das ich nicht gesund Lebe und ich* will* was ändern ich weiß nur noch nicht wie ich das anstellen soll. Ich bin übrigens 16

Antwort
von user023948, 12

Geh zum Arzt, lass dir die Schilddrüse checken und einen vernünftigen Ernährungsplan ausstellen! Diese Diäten taugen alle nix!

Antwort
von Elfi96, 30

Hast du mal deine Schilddrüse checken lassen? Bei einer Unterfunktion hast du einen verlangsamten Stoffwechsel, was natürlich äußerst blöd ist, wenn msn abnehmen will. LG

Kommentar von bindoofwirklich ,

nein noch nich wie denn auch des kostet doch Geld oder? 

Kommentar von user023948 ,

Noch nie was von Krankenkasse gehört?😂

Kommentar von user023948 ,

Das macht der Arzt! Ein kleiner Pieks, Blut untersuchen fetich

Antwort
von JoachimWalter, 22

https://www.gutefrage.net/frage/ich-brauche-hilfe-dringend-hilfe-oo?foundIn=unkn...

Die Hilfreichste mal anschauen.

Kommentar von bindoofwirklich ,

das war genau die die ich ausprobiert hatte anfangs klappte es aber irgendwie viel ich plötzlich wieder zurück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten