Frage von Bijanka22, 107

Hilfe ich bin obdachlos?

Bin 23 jahre alt mache gerade eine ausbildung und habe bis vor 3 tagen mit meinem freund seit 2 jahren zusammen gewohnt hetzt ist es aber aus zwischen uns und ich weiß nicht wo ich hin soll den meine eltern können mich nicht aufnehmen da ich 2 std täglich bis zur arbeit fahren müsste. Ich weiß gerade echt nicht was ich tun soll. über antworten wäre ich sehr dankbar

Antwort
von hieber, 57

bitte wende dich sofort an die diakonie oder caritas zur beratung. übergangsweise muß dein freund dich weiterhin beherbergen. wünsche dir viel glück und erfolg für deine zukunft!

Antwort
von Halloweenmonster, 83

Wenn es deine erste Ausbildung ist, sind deine Eltern für deinen Lebensunterhalt zuständig, und dazu verpflichtet Dich wieder aufzunehmen, wenn es nicht aus schwerwiegenden Gründen unmöglich ist.

Antwort
von HelpToGo, 86

Hartz 4 beantragen oder auf der Bank schlafen oder eine Bank ausrauben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community