Frage von Lulupop123, 212

Hilfe! Ich bin notgeil aber darf momentan nicht. Was soll ich tun?

Hallo, ich habe zurzeit einen Freund und wir hatten auch schon sehr oft geschlechtsverkehr, aber wegen einem Grund darf ich ein monat lang kein geschlechtsverkehr haben. Das problem an der ganzen sache ist.. ICH BIN NOTGEIL. Ich halte es nicht mehr aus. Kann mir bitte jemand weiter helfen.. Was soll ich tun?

Antwort
von conkerwad, 148

Vielleicht es dir selber machen wenn das gehen sollte. Wenn nicht dann abwarten und Tee trinken.

Antwort
von Kekskopf61201, 123

Könntest du den Grund erläutern?Mastrubiere oder Mastrubiere für deinen Freund vielleicht bringt dich das etwas "runter"

Antwort
von Kuno33, 118

Überlege mal, was Du selbst tun kannst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten