ja, das ist eh alles voll fies ! weil die nur sau wenige weiterlasen ! HALLO ?! in frankfurt ließen die sau wenige weiter ehm ja man braucht halt nen schicksals schlag... naja ich hab schon einen für das nächste jahr eine frage noch wenn man net im call bag ist kann man da trozdem ins vasting kommen und warum wurden manche von rtl eingeladen obwohl die sich net beworben haben ? ich versteh das net ich will doch unbedingt weiter naja nächstes jahr geh ich nach köln nach frankfurt nach duisburg und berlin dann komm ich auch weiter ! was ich ja auch fies und scheiße find ist ja das das die jojo vom letzten jahr auch weiter ist bitte helft mir (mit lg hab euch lieb ne´ ♥ ;)

Was hast Du nur für Probleme??? Schätze, es geht um so ne Castingshow, oder? Wenn Du nicht gut genug singst, tanzt oder auf´m Kopf stehst, biste halt nicht weiter. Da hilft es auch nicht, im andere Städte zu fahren!!! Lern lieber in der Schule, Deutsch ist ein wichtiges Fach...

Shlaf Deinen Rausch aus und versuche im richtigen Leben anzukommen. Wie wäre es mit einer Ausbildung - Du solltest allerdings noch heftig deutsch üben.
lern was gscheites.
Immer noch nicht gemerkt das man von den Sendern verar.scht wird?
Man muss seine gesamten Rechte abtreten nur für ein bischen Ruhm. Die Sender machen auf deine Kosten einen extrem hohen Gewinn undd geben dir nur einen kleinen Teil davon ab.

Wieso kann ich mir exakt vorstellen wie du wohl gesungen hast?
erst schreiben lernen dann casting
was zum donnerwetter ist callbag ?
Das Weibchen vom callboy
zj1000 am 29. Juni 2009 08:22 Nein die Tasche vom Callgirl
Oder was zu essen so wie call a pizza?
das ist ne tasche die, wie ein handy klingelt
Ah ja der Vorläufer vom Lachsack.
Hör mal, ich weiss ja nicht was du in deiner Freizeit machst! Aber es gibt Menschen die Performen schon fast ihr ganzes Leben lang und haben jenste Kontakte! Die Betreiber dieser Shows wollen ja auch Qualität zeigen! Nachdem sie die peinlichen möchtegerns in Grund und Boden gestampft haben! Aber sie möchten Qualität! Und deswegen suchen sie sich hoffnungsvolle Leistungsträger, von denen sie bereits im Vorfeld wissen, das sie was zu bieten haben! Die kommen dann einmal ans Casting und wissen aber eigentlich schon lange, das sie dabei sein werden! Weil sie eingeladen wurden!
Ich weis jetzt nicht genau welche Show du ansprichst, aber wenn du bei einer Renommierten Tanzschule oder Gesangsschule im Unterricht wärst, hättest du auch bessere Chancen, da bessere Kontakte!
Dieses Business ist nichts für schwache Menschen! Und wenn du jammerst, wollen sie dich noch viel weniger!

geh besser zur Schule, ist nötiger!

Ohne einladung brachst du nicht hin.
hast halt einfach kein talent!!!! also lass es
Wahrscheinlich kommen so oder so nur die weiter, die eingeladen wurden. Ich bin auch der Meinung wie treckers. Lass es einfach.
Ich versteh' das jetzt auch nicht. Wenn ich Deinen Text so lese, hast Du doch genau die richtigen Voraussetzungen, um in eine Casting-Show aufgenommen zu werden. Sowohl für den Fernsehsender, als auch für das Publikum.
Hallo erstmal, also ich war auch beim Supertalent. Ich wusste eigentlich schon vorher, dass ich nicht weiterkomme. Da ich schon mein Leben lang mit Tieren zusammen arbeite und auch eine Hundeshow vorführen möchte habe ich dieses Casting als "Test" gesehen. Zum Beispiel hat mein Hund die halbe Show gut mitgespielt und plötzlich bekommt er Angst vor demm Kamera-team?! Der Boden war nicht geeignet für die Stühle díe wir für unsere Show brauchten... Also, jetzt weiß ich woran ich noch üben und meinen Hund gewöhnen muss. Ich wurde vom Supertalent eingeladen, aber ich habe auch gleich gesagt,dass ich erst mein Tier an die Dreh-Atmospähre gewöhnen muss! Nächstes Jahr dürfen, dann Hund & Pferd zum Casting. Mal sehen... :-D