Frage von mxanonym, 33

Hilfe! Ich bin nicht Dick, betreibe auch viel und gerne Sport, ABER, ich habe eine Esssucht es ist wirklich schlimm,mir geht es gesundheitlich schon schlecht?

Was kann man dagegen tuen wieso ist das so? Meine Temperatur steigt dann immer an mir wird schlecht und alles (nach der fressattacke)

Antwort
von play4gay1978, 24

Stell deine Ernährung um

Kommentar von mxanonym ,

Aber wie, ich habe schon versucht Diäten zu machen mich gesünder besser zu ernähren aber ich greife immer wieder zu ungesunden Sachen und davon zu viel

Kommentar von play4gay1978 ,

Du musst keine Diäten machen. Die bringen auf lange Dauer nichts. Sonst geh mal zu einem Ernährungsberater. Bei Fressatacken musst du mental stark bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten