Frage von eie2012, 32

Hilfe ich bin nachtaktiv , wie schaffe ich es früher zu schlafen und aufzustehen?

Antwort
von jook3r, 13

Hey also ich Würde dir Auch Raten Sport zu machen Vor dem schlafen gehen Bzw auf elktronische Geräte Ca 30 min Vor dem schlafen gehen zu verzichten und 60min nichts Mehr zu essen ein buch Zu lesen kann Auch Beim einschlafen helfen Oder Eine warme dusche und Ein Glas Milch :D Wenn das Alles nichts hilft Dann Gibt Es Im dm badeslase Oder baldrian Hopfen in tablettenorm die du einnehmen Kannst ist pflanzlich daher Keine Nebenwirkungen hoffe Ich konnte dir Ein klein wenig helfen :)

Antwort
von diroda, 7

Wach bleiben bis du zur normalen Schlafenszeit, also heute Abend, ins Bett gehen kannst.

Antwort
von DoppelDesti, 15

Das geht indem das du mehr Sachen Sport oder so oder etwas unternimmst halt ma jogen oder so Sport halt dann merkstes selbet

Antwort
von Cgn3000, 18

Also das ist meine Taktik wenn man einen schlechten Rhythmus hat. Man macht 1 Nacht durch und am nächsten Tag geht man um die Uhrzeit ins Bett wann man will. Dann bist du garantiert müde und du wachst auch früher auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten