Frage von leaFragtDich200, 91

Hilfe ich bin mir nicht sicher Ich würde gerne aber habe angst kann wer helfen?

also ich werde bald 14 und mein Freund hat mich gefragt ob wir es dann "versuchen wollen" ich habe mich da unten schon ein bisschen erforscht

aber ich weiß nicht ob ich bereit bin einerseits habe ich lange darauf gewartet und würde gerne mit ihm schlafen

Andererseits weiß ich nicht wie sich das anfühlt und ich habe auch ein bisschen angst vor schmerzen und weil ich angst vor der Unwissenheit habe

Bitte um Rat und hoffe auf schnelle Antwort

Danke lg leafragt200

Antwort
von Tomysailor, 28

So wie es sich anhört bist Du noch nicht so weit. Aber genau kannst nur Du es entscheiden und wissen ob Du bereit dafür bist oder nicht. Du solltest Dich auf jeden Fall nicht drängen und bedrängen lassen. Mach das auch Deinem Freund klar. Erforsche (so wie Du es nennst)  und entdecke Dich lieber selbst noch etwas weiter. Sprecht vorher auch Bitte über Verhütung und wie Du den Akt gerne hättest, falls es mal soweit sein sollte. Nicht nur er soll dabei seinen Spaß haben dürfen. Sex ist was total schönes, wenn man bereit dafür ist. Bist Du schon bereit? Du bist noch sehr jung, die Zeit läuft Dir noch lange nicht davon. Du entscheidest ganz allein wann,  wo und wie. Ok?! 

Kommentar von leaFragtDich200 ,

Danke ich weiß jetzt Bescheid und warte noch

Antwort
von ghul666, 36

Mach das , was dein Gefühl dir sagt. Wenn du glaubst nicht bereit zu sein, lass es. Denn du würdest es bereuen.

Wenn du es machen willst, lass es langsam angehen. Und bitte: Sorge für Verhütung.

Antwort
von TorDerSchatten, 39

Als erstes sollte die Frage der Verhütung geklärt werden!

Kommentar von leaFragtDich200 ,

Das ist es schon ich warte wenn dann eh bis ich 14 bin

Antwort
von Adroktan, 23

Höre im Zweifel stets auf deine Intuition/dein Bauchgefühl!

Antwort
von ayleenyoooh, 32

Du bist 13, lass es einfach hahah

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten