Frage von xkatibx, 54

HILFE! ICH BIN KRANK UND FAHRE BALD IN DEN URLAUB, WAS TUN?

Hallo! Ich bin heute Morgen mit Kopf-und Gliederschmerzen aufgewacht. Ich habe keinen Appetit und bin immer noch sehr schläfrig. Da ich am 27.03.16 in den Urlaub fahre, ist es mir sehr wichtig, dass ich so schnell wie möglich gesund werde. Ich habe schon eine Aspirin Tablette genommen. Hat jemand Vorschläge, wie ich schnell gesund werde?

LG

Antwort
von ShishaGut, 54

Trink reichlich Wasser. Esse gesund. Nimm Vitamin tabletten oder trink Säfte . zieh dich warm an (schal z.b)

 Gute besserung.

Antwort
von tymram, 31

Viel Wasser trinken

Antwort
von Pfennig2712, 49

Schlafen, viel obst und Gemüse (Vitamine), schlafen, Frische sonnige Luft.

Antwort
von Everklever, 41

Da solltest du einen Arzt aufsuchen, anstatt hier wertvolle Zeit zu vergeuden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community